Ex-Mitglied
- 89244
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Vegetarie, ich wollte mit dem Satz nur sagen, wenn mein Mann nur bleibt, weil die äußeren Rahmenbedingungen stimmen, dann hat er selber Schuld, wenn er nicht glücklich ist. Mehr nicht. Ich wollte nicht auf die AFs hinaus.
Lasse doch bitte deine AF mal los. .
Es ist egal, wie sie ist.
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Interessant, wie das Wort getrieben bei dir ankommt. Und interessant, dass deine Assoziationen mir einen Spiegel vorhalten....
Binaneu
Zitat von Vegetari:
Aus einer 3 woechigen heimlichen Affaere , nach meiner Aufdeckung und sein ehrliches Zugeben, hat er versucht danach mit ihr eine Beziehung draus zu machen....Sie war halbes Jahr Sprunghilfe fuer ihn , um von mir weg zu kommen
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Hat er das heimlich versucht ein halbes Jahr lang oder ist er zu ihr hin?
schautmalrein
Ex-Mitglied
Zitat von schautmalrein:Ich hab das immer noch nicht so ganz verstanden- er hat ein halbes Jahr bei seiner Geliebten gewohnt und dann ist was genau passiert?
Zitat von Binaneu:Taten sagen mehr als Worte.
Das ist, was ich gelernt habe.
schautmalrein
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Ich steh auf Menschen, die Denken/Worte in aktive Handlung überhaupt bringen können.
Und wenn es um die Handlung geht, nicht vor Wänden stehen (bleiben).
Binaneu
Zitat von WhosThatGirl:
Und ich empfinde diesen Satz immer weniger in Stein gemeißelt.
Das wird zwar immer gesagt und ist Gesellschaftsnorm.
Letztlich hab ich das auch gelernt'.
Doch bin ich nach der Erfahrung auch sicher, dass ein Groß der Menschen ihr wahres ich nur in Gedanken und eben Worten leben. Während sie nach Gesellschaftsnormen/Sitten/Gepflogenheiten handeln.
).
Ex-Mitglied
Zitat von schautmalrein:Metaphorisch oder echtes Gemüse?
Und im Zuge der Kriegsereignisse ist er wieder nach Hause?
Kaffee muss noch wirken heute, sorry.
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube nicht, dass der Paarberater das so gesagt hat.
Zitat:Du hast ihn beim Ausprobieren gestört:
Dein Mann war ausgezogen. Du bist vor deren Haus gewesen. Hast euer Kind mobilisiert und mit hineingezogen. Du hast ihn keine Sekunde in Ruhe gelassen.
Zitat:Du findest sie bindungsgestört, weil sie totz Kinder stets alleine gelebt hat. Ich finde sie autark und unabhängig. Sie scheint niemand zu sein, der sich gerne mit Luschen um jeden Preis umgibt. Dein Mann wäre aber einer in ihrem Leben gewesen.
Zitat:Zugaste und Angel sind Kandidatinnen, denen ich ihre Eherettung abkaufe
Zitat:Stattdessen stehst du offensichtlich immer noch mit der AF (Stellvertreter hier im Forum) in Konkurrenz. In jedem Thread.
Binaneu