Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von blackeyed:@vegetari:
Ich dachte, es ging nur ein paar Wochen.
Zitat:Aus einer 3 woechigen heimlichen Affaere , nach meiner Aufdeckung und sein ehrliches Zugeben, hat er versucht danach mit ihr eine Beziehung draus zu machen....Sie war halbes Jahr Sprunghilfe fuer ihn , um von mir weg zu kommen
Zitat von blackeyed:@vegetari, angel09 und kuddel:
Liebe und Betrug schliesst sich für mich eben aus.
Für mich auch.
Menschen machen Fehler. Eine Affäre muss nicht das Ende der Ehe sein,behaupten Paartherapeuten...Entscheidend ist daraus zu lernen und es versuchen besser zu machen.
Monatelanges Lügen und Betrügen nicht.
kuddel7591
Zitat von blackeyed:@vegetari, angel09 und kuddel:
Liebe und Betrug schliesst sich für mich eben aus. Deshalb meine Fragen.
Aber jeder definiert Liebe anders.
Einen ONS würde ich womöglich verzeihen.
Monatelanges Lügen und Betrügen nicht.
Zitat:Sein ehrliches Zugeben? Ich hoffe, Du hast ihm keinen Orden dafür verliehen.
Zitat:
schautmalrein
whynot60
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ich habe ihn gestört beim ausprobieren?
Selten sowas Bescheuertes gelesen. .
Heute weiss er selbst ,dass die Affäre ein Fehler war. unser Paarberater meinte zu der Affäre, sie wäre ein Flop.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Aber darum geht Kuddel, glaube ich, nicht. Er findet es merkwürdig, dass die Entscheidung immer wieder angezweifelt wird von Außensteheheden.
angel09
Zitat von blackeyed:Vielleicht hat er sie aber auch als gefühkskalt und über Leichen gehend bezeichnet, weil sie ungemütlich wurde? Eine baldigste Entscheidung wollte? Oder noch andere Männer gedatet hat? Und er aber schwer in sie verliebt war?
Vielleicht hat auch sie ihn abserviert?
Oder es hatte manipulative Gründe, dass er bei Dir so über sie sprach im nachhinein.
angel09
Zitat von Vegetari:
. das haben ich nicht selten von den EX AF hier gelesen. Viele wollen wohl eher das als Rueckkehrmotiv sehen, dass er doch aus Liebe zurueck geht. ist fuer viele schmerzhaft. irgendwie verstaendlich . Andererseits gibt es ja auch Affaeren , wo zu Beginn beide genau wussten , woran sie sind.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Ich glaube auch nicht, dass es einseitig ist.
Aber egal welcher Seite man die Liebe des Partners oder Affärenpartners nicht glaubt, eins haben sie gemeinsam, sie reagieren verletzt. Lieben und geliebt zu werden ist eben doch ein besonderes Thema. Viele legen da viel Lebenssinn hinein, getrieben von tiefen Sehnsüchten.