Ukulele
- 89560
Ukulele
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Ich habe ihn gestört beim ausprobieren?
Selten sowas Bescheuertes gelesen. .
Heute weiss er selbst ,dass die Affäre ein Fehler war. unser Paarberater meinte zu der Affäre, sie wäre ein Flop.
Zitat von Ukulele:@Vegetari
Eins verstehe ich nicht an deiner Geschichte. Du betonst immer, dass die Affäre deines Mannes ein Flop war (was auch immer das heißen soll)
Zitat von Ukulele:
Das ist sein mieses Gesicht , was er mir damals zur schlimmsten Zeit erwies, womit er noch Probleme hat , sich seine Schwaechen zuzugestehen und ich Wie soll ich heute damit umgehen ? Seit fast 1 Jahr ist er sehr nett zu mir....
Er hat aber Therapie gemacht und das fuer sich aufgearbeitet...
dito!
Zitat von Kaetzchen:Das klingt immer so bei Dir, als wäre Dein Mann nur zurückgekommen, weil es mit der Affäre nicht geklappt hat. Was, wenn die nächste kein Flop, sondern ein Hauptgewinn ist? Bleibt er dann trotzdem bei Dir?
Weil er es sagt? Weil er ne Therapie gemacht hat? Weil er sich bemüht?
Zitat:Darf ich Dich fragen, was in der Therapie rausgearbeitet wurde, weshalb es zum Betrug kam?
Zitat von .:Sie war menschlich moralisch ein Flop
Zitat von .:Mein Mann hatte schon nicht selten frueher schlechte Menschenkenntniss gehabt
Zitat von .:deswegen wohl seine Wahrnehmungsprobleme.
Zitat von Zitat:Entscheidend ist, dass der Seitenspringer spaeter bereut und nicht zurueck kommt weil, es mit der Affaere nicht gereicht hat, sondern aus Liebe zur EF !
kuddel7591
Zitat von blackeyed:Vielleicht hat er sie aber auch als gefühkskalt und über Leichen gehend bezeichnet, weil sie ungemütlich wurde?
angel09
kuddel7591
Zitat von angel09:Naja- und wenn er nur eben Haus, Kind, Miele bleibt- sein Problem!