kuddel7591
- 89560
kuddel7591
Zitat von Vegetari:FräulweinWunder ,
Wenn diese Fragen ,die man Dir hier stellte, mal Deinem Mann fragen würden und er wäre an einem Lügendetektor angeschlossen. ...Was meinst? Würde er die Fragen genauso beantworten, wie Du hier?
Latisha
Zitat von kuddel7591:
@ Gretchen
davon bin ich überzeugt, dass es diese Gedanken gibt - nicht nur in den Bereichen dieses Forums.
Es ist gut, dass diese Gedanken aufkommen, um festzustellen, dass dem nicht so ist - realistisch gesehen.
Jeder Mensch ist, wie er ist - das gilt es anzuerkennen. so schwer das auch manchmal fallen mag. Gerade auf menschliche Enttäuschungen beruhende Situationen, lässt den Boden unter den Füßen
schon mal gewaltig in Schieflage geraten und der Wunsch nach Pest UND Cholera wird laut - auf die/den bezogen, die/der menschlich enttäuscht/verletzt hat.
Nutzt aber alles nichts - am Ende des Tages wird ein Weg gefunden werden (müssen), um (wieder) mit sich klarzukommen.
kuddel7591
Latisha
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:@fräuleinwunder:
Dein Jetzt-Ehemann ist sehr konfliktscheu.
2 Jahre Affäre, keine aktiven Entscheidungen, und Du musstest ihn von seiner Lebensgefährtin befreien.
Mag schon sein, dass er Dir ob seiner Rettung dankbar oder ähnliches war. Ihr seid jetzt verheiratet. Das Problem ist aber, Du machst aus ihm keinen neuen Menschen.
Innerlich ist er 6.
Konfliktscheu, ängstlich, unsicher und immer von einer Frau in seinem Leben abhängig.
Ob das Liebe im erwachsenen Sinne ist?
Was ich eigentlich sagen wollte: Innerlich ist er ein kleiner Junge und nun abhängig von Dir.
(Und Du anscheinend von ihm. - Hauptsache, er bleibt jetzt im neuen Nest).
Innerlich sechsjährige Männer wollen neben Mutti von anderen Frauen jedoch als MANN erlebt werden.
Daher brauchen diese goldigen Peter Pan-Lausbubenjungs über kurz oder lang mehrere Weibchen.
Du bist jetzt die LG.
Ich weiss nicht, ob es wirklich das finale Happy end für Dich geben wird.
Ich wünsche Dir natürlich nichts schlechtes. Aber das rosa Einhornland in dem Du Dich nun meinst zu befinden mit Eurer Hochzeit/Ehe - ich wäre vorsichtiger.
Zitat:nimm mal das kleiner Junge da raus. Das nehm ich ab heute persönlichst !
Zitat von blackeyed:
Weil?
Treffen die Eigenschaften auf Dich zu?
Ich könnte auch unreif sagen (statt kleiner Junge).
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Warum hast du für das Verhalten deiner Bekannten kein Verständnis?
Deine Affäre ging neun Jahre und war doch auch eine Fernbeziehung.
Ex-Mitglied
Binaneu
Karenberg