1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

Greta1
...

Verzweifelt? Komisches Gefühl? Quatsch? Von Anfang an die Nummer 1?

Ja gut, muss ich jetzt nicht verstehen.

11.12.2017 15:09 • #436

K
@Räubertochter007

jo, genau die

11.12.2017 15:19 • #437

A

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3

Vegetari
Verstehe ich auch nicht ,wenn bei FräulweinWunder Alles supi ist. Er ist doch bei ihr ?! Er hat sie geheiratet. . wieso geistert Fräuleinwunder hier noch im Forum rum?
Sie ist doch die Nr 1 jetzt bei ihm .
Oder kann sie das Wunder immer noch nicht glauben. . das es Wie Disney ist?

Also jetzt mal ehrlich. . Wenn meine Ehe wirklich gut ist ,dann äußere ich mich doch nicht so wie Fäunleinwunder hier im Forum! . und nicht nach so kurzer Zeit nach der Heirat

11.12.2017 15:22 • #438

K
Nr. 1, Nr. 2 zu sein/gewesen zu sein - wer legt das fest?

Das kann wohl nur von außen eingebracht werden...oder Frau/Mann degradiert bzw. klassifiziert
sich selbst, wenn etwas geklappt hat, oder in die Hosen ging.

Würde das von einer/m Betrüger/in kommen, in Nr. 1, bzw. in Nr. 2 zu klassifizieren? Öffentlich
sicher nicht.

Und...es gibt keine Menschen 1. und/oder 2. Klasse...oder doch? Nein...auch ein Mensch, der
Schei..e gebaut hat - haben wir alle schon mal (ernsthafte Aussage) - wird nicht klassifiziert!

11.12.2017 15:27 • #439

F
Wie viele andere auch lese ich hier einfach so mit, aus Zeitvertreib, gerade eben saß ich in einem fürchterlichen Meeting und guckte hier einfach so noch mal rein. Fragen habe ich Null! Ich habe hier geantwortet und meine Meinung zum Thema Warten gegeben.

11.12.2017 15:31 • #440

F
Für meine Urlaubskarten hatte er vollstes Verständnis. Und er war froh, als es endlich gesagt war. Und wenn ich ihm dabei helfen konnte, finde ich das gut. Wo ist das Problem? Ich bin nicht die erste AF, die lange warten muss und ein Happy End bekommt. Was sind schon zwei Jahre, um auf einen Hauptgewinn zu warten. Nichts!

11.12.2017 15:34 • #441

K
Zitat von Vegetari:
Verstehe ich auch nicht ,wenn bei FräulweinWunder Alles supi ist...Er ist doch bei ihr ?! Er hat sie geheiratet. ..wieso geistert Fräuleinwunder hier noch im Forum rum?
Sie ist doch die Nr 1 jetzt bei ihm ...
Oder kann sie das Wunder immer noch nicht glauben. .. das es Wie Disney ist?

Also jetzt mal ehrlich. ..Wenn meine Ehe wirklich gut ist ,dann äußere ich mich doch nicht so wie Fäunleinwunder hier im Forum!

@ Vegetari

jeder geht mit seinen Dingen des Lebens anders um. Ob jemand wirklich ehrlich ist...egal wie die
Situation ist... kann ein Außenstehender nicht erkennen. Sich selbst gegenüber wirklich ehrlich zu
sein, wäre von Vorteil. Wie das dann nach außen erscheint - das ist dann vollkommen egal.

Niemand muss sich hier für irgendetwas rechtfertigen - egal worum es geht. Und wenn sich Aussagen widersprechen sollten... es einem als Leser spanisch vorkommt, dann ist das eben so.

Und dieses Disney - Geblubbere.... Realität sieht anders aus. Die Fakten holen alle Disney-Schwärmer/innen auf den Boden der Tatsachen zurück...früher oder später. Ja... um das zu
erkennen, ist nicht immer einfach - alles braucht halt seine Zeit, bis es sackt, bzw. bis es wirkt!

Zeit.... gibt sich keiner! Geduld... nimmt sich niemand! Warum nicht....

11.12.2017 15:36 • #442

Vegetari
FräulweinWunder ,

Wenn diese Fragen ,die man Dir hier stellte, mal Deinem Mann fragen würden und er wäre an einem Lügendetektor angeschlossen. ...Was meinst? Würde er die Fragen genauso beantworten, wie Du hier?

11.12.2017 15:38 • #443

Greta1
Zitat von kuddel7591:
Und. es gibt keine Menschen 1. und/oder 2. Klasse. oder doch? Nein. auch ein Mensch, der
Schei. e gebaut hat - haben wir alle schon mal (ernsthafte Aussage) - wird nicht klassifiziert!

Das ist schon richtig. Eigentlich. Ich fühle mich trotz allem nicht selbst als Mensch 2. Klasse oder 2. Wahl. Aber ich wurde durch Betrug dazu gemacht, fühle mich da direkt fremdklassifiziert dadurch. Auch wenn ich weiß, das bin nicht ich.

11.12.2017 15:41 • #444

F
was meinst Du damit Vegetari?

11.12.2017 15:44 • #445

E
Bei einer jahrlangen Affäre ist meiner Meinung nach weder die EF noch die AF die oberste und einzige Priorität (Wahl) im Leben des Betrügers.

Wird eine Entscheidung herbeigeführt, sprich der Betrüger wird nicht selbst und eigenständig aktiv um die Situation zu klären, sondern die beiden anderen Ecken des Dreiecks führen eine solche herbei, ist keine der beiden die (erste) Wahl des Betrüger. Er hat ja gar nicht gewählt.

Von Klassen habe ich nicht gesprochen. Das ist noch einmal ein anderer Kontext.

Und schön, wenn Märchen wahr werden. Auch nach zwei Jahren.

11.12.2017 15:51 • x 3 #446

E
Zitat von Vegetari:
FräulweinWunder ,

Wenn diese Fragen ,die man Dir hier stellte, mal Deinem Mann fragen würden und er wäre an einem Lügendetektor angeschlossen. ...Was meinst? Würde er die Fragen genauso beantworten, wie Du hier?

Kann ja nicht jeder ne Wahrnehmungsstörung haben.

11.12.2017 15:53 • x 2 #447

Greta1
Zitat von frischgeföhnt:
Kann ja nicht jeder ne Wahrnehmungsstörung haben.

Von vor 2 Jahren oder jetzt? *kicher*

11.12.2017 15:58 • x 1 #448

K
Zitat von Gretchen1:
Das ist schon richtig. Eigentlich. Ich fühle mich trotz allem nicht selbst als Mensch 2. Klasse oder 2. Wahl. Aber ich wurde durch Betrug dazu gemacht, fühle mich da direkt fremdklassifiziert dadurch. Auch wenn ich weiß, das bin nicht ich.

@ Gretchen

davon bin ich überzeugt, dass es diese Gedanken gibt - nicht nur in den Bereichen dieses Forums.
Es ist gut, dass diese Gedanken aufkommen, um festzustellen, dass dem nicht so ist - realistisch gesehen.

Jeder Mensch ist, wie er ist - das gilt es anzuerkennen...so schwer das auch manchmal fallen mag. Gerade auf menschliche Enttäuschungen beruhende Situationen, lässt den Boden unter den Füßen
schon mal gewaltig in Schieflage geraten und der Wunsch nach Pest UND Cholera wird laut - auf die/den bezogen, die/der menschlich enttäuscht/verletzt hat.

Nutzt aber alles nichts - am Ende des Tages wird ein Weg gefunden werden (müssen), um (wieder) mit sich klarzukommen....

11.12.2017 16:01 • x 1 #449

F
Unsere zwei Jahre würde ich jetzt nicht als langjährige Beziehung bezeichnen.

11.12.2017 16:01 • #450

A

x 4