1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

F
Ja sicher war das nicht unbequem für ihn. Aber wichtig ist doch, dass er in seinem neuen Nest bleibt. Und das tut er ja.

11.12.2017 14:04 • #421

F
Zitat:
Nochmal, was gabs so lange zu regeln? Kinder, Firma, Hamster, Goldfisch?
Na ja, Deine Sache. Selbstbewusst erkläre ich mir anders und sicher nicht damit, 2 Jahre im Hintergrund zu schmieden. Ich nenne das eher berechnend und ja, feige.

Nichts an Äußerlichkeiten oder Besitz, nur ein gemeinsamer Hund. Keine Ehe, kein gemeinsames Vermögen, keine Kinder. Er wollte es ihr behutsam beibringen. Es war ihm aber schnell klar, dass er sich trennen will, die Frage war nur wie. Ichbin wie eine Bombe in sein Leben eingeschlagen und er in meins.

11.12.2017 14:08 • #422

A

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3

L
Sie hat ihn rausgeschmissen, wie kann er dann noch zurück kommen? Rausschmiss ist: die Tür ist zu gemacht worden, deine ist geöffnet worden, läuft für Ihn und das auch noch so einfach.

11.12.2017 14:09 • x 1 #423

Maus-89
Zitat von NichtLustich:
Weil das holde Eheweib ihn rausgeworfen hat.

Verzweiflung. Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein. Jedenfalls ist die Erklärung wahrscheinlicher, als dass die Trantüte plötzlich vom Blitz der Erkenntnis getroffen worden ist. Eher lernen Schweine fliegen. Ich mein, er hatte ja auch nur 2 Jahre Bedenkzeit.

Nein, weil Du es so bestimmt hast. Anscheinend ist der Mann kein Freund von eigenen Entscheidungen.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Dich bald eine Dame kontaktieren wird...

Seid doch nicht so böse zu ihr...ihr macht nur Fräulein Wunder's Disney kaputt.

11.12.2017 14:15 • x 3 #424

Vegetari
Sorry meine Damen!

Wenn ich das hier so lese. .1.Wahl. 2.Wahl ich finde ,wer bereits so schreibt hat doch irgendwie Selbstwert Probleme. . Wenn man sich überlegen fühlen will z.B. über die EF.

Wahre reife Liebe hat nichts mit 1.oder 2 Wahl zu tun .wahre Liebe geschieht freiwillig ohne Schubs. einfach allein von sich heraus.

FräuleinWunder da muss ich Dir widersprechen. . nach wahrer Liebe liest es sich für mich nicht bei ihm.

Aber was steckt vielleicht psychologisch dahinter?
Vielleicht immer noch das kleine zurück gestoßene Mädchen von damals ,was endlich mal an 1.Stelle stehen will und um die Liebe bei Vater oder Mutter kämpfte ? Diese Denke von damals überträgt sich bei ihr auf die PartnerWahl. . ist es das vielleicht?

Sorry reif und erwachsen klingt so eine Schubserei von der AffärenMaus, die endlich an 1.Stelle (EF ) stehen will für mich nicht.

11.12.2017 14:15 • #425

Vegetari
[quote=FräuleinWunder][/quote]
. das er sich schnell trennen wollte

Und das hat 2 Jahre heimliche Affäre gedauert?

11.12.2017 14:19 • #426

K
ach guck an, hallo BGM
wenn es doch alles so wie im Märchen ist, wieso dann immer noch hier auf dieser Seite und immer noch so hoffnungsvoll, andere Antworten zu bekommen, als die die Du bekommen hast?

ist-er-wirklich-bei-mir-t38418.html

die Heirat war nach eig. Ansicht irgendwann im Juli? August?
Du hast gewonnen, nach Deiner Definition - er ist bei Dir und den Kindern und lebt wie im Märchen.
Klingt wirklich, wie auch schon Dein erstes Thema hier, sehr nach Disney, aber ich gönne es Dir und vor allem ihm, eine Frau die so empathisch drauf ist wie Du, die hat man verdient zu heiraten ...

11.12.2017 14:22 • x 6 #427

Greta1
Zitat von FräuleinWunder:

Nichts an Äußerlichkeiten oder Besitz, nur ein gemeinsamer Hund. Keine Ehe, kein gemeinsames Vermögen, keine Kinder. Er wollte es ihr behutsam beibringen. Es war ihm aber schnell klar, dass er sich trennen will, die Frage war nur wie. Ichbin wie eine Bombe in sein Leben eingeschlagen und er in meins.

Ja das ist ja ansich nicht verwerflich und kann eben passieren, dass man sich anders orientiert. Aber Du verstehst mich nicht. Ihr betrügt seit 2 Jahren, obwohl ihm schnell alles klar war, Ihr euch sofort gebombt habt? Da klingt für mich behutsam beibringen wollen etwas schräg, ja fast schon lustig. 2 Jahre lang?

Ist er mit ihr eigentlich ins Bett? Wie? Bestimmt nicht? Wers glaubt.....weil wenn hat er ja Dich, die 1. Wahl, betrogen, nech....Hach, kompliziert, findet man die Nägel zum Köpfe machen nicht sofort...

11.12.2017 14:29 • x 1 #428

N
Zitat von Maus 89:
Seid doch nicht so böse zu ihr...ihr macht nur Fräulein Wunder's Disney kaputt.

Verzeihung, mein Fehler. Ich kenne einfach zu wenig Disney Verfilmungen über fliegende Schweine. Ich bin ne olle Spaßbremse.
Zitat von Küstenperle:
aber ich gönne es Dir und vor allem ihm, eine Frau die so empathisch drauf ist wie Du, die hat man verdient zu heiraten ...

Ich könnte mich irren, aber irgendwie klingst Du schnippisch. Hörte ich da leise Untertöne der Ironie?

11.12.2017 14:32 • x 3 #429

Maus-89
Zitat von NichtLustich:
Verzeihung, mein Fehler. Ich kenne einfach zu wenig Disney Verfilmungen über fliegende Schweine. Ich bin ne olle Spaßbremse.

Ich könnte mich irren, aber irgendwie klingst Du schnippisch. Hörte ich da leise Untertöne der Ironie?

Nein, bestimmt nicht. Küstenperle meint das bestimmt gaaaaaanz ehrlich.

11.12.2017 14:36 • x 2 #430

Maus-89
Zitat von Küstenperle:
ach guck an, hallo BGM
wenn es doch alles so wie im Märchen ist, wieso dann immer noch hier auf dieser Seite und immer noch so hoffnungsvoll, andere Antworten zu bekommen, als die die Du bekommen hast?

ist-er-wirklich-bei-mir-t38418.html

die Heirat war nach eig. Ansicht irgendwann im Juli? August?
Du hast gewonnen, nach Deiner Definition - er ist bei Dir und den Kindern und lebt wie im Märchen.
Klingt wirklich, wie auch schon Dein erstes Thema hier, sehr nach Disney, aber ich gönne es Dir und vor allem ihm, eine Frau die so empathisch drauf ist wie Du, die hat man verdient zu heiraten ...

Oh je, jetzt haben wir sie verscheucht...

Beim nächsten Mal bitte an die Samthandschuhe denken...

11.12.2017 14:46 • x 2 #431

N
Zitat von Maus 89:
Oh je, jetzt haben wir sie verscheucht...

Diese Wirkung hat unsere Perle doch immer auf die Neuzugänge.
Darf man halt nicht so ne Mimose sein.

11.12.2017 14:50 • #432

Maus-89
Zitat von NichtLustich:
Diese Wirkung hat unsere Perle doch immer auf die Neuzugänge.
Darf man halt nicht so ne Mimose sein.

Das ist aber gemein...und das so kurz vor Weihnachten...

11.12.2017 14:53 • #433

K
ey ...

11.12.2017 14:56 • #434

Räubertochter007
Zitat von Küstenperle:
ach guck an, hallo BGM

...die Postkarten-Tante?!

die Schreibweise kam mir doch gleich so bekannt vor

11.12.2017 15:02 • x 3 #435

A

x 4