FräuleinWunder
- 89548
FräuleinWunder
FräuleinWunder
Zitat:Nochmal, was gabs so lange zu regeln? Kinder, Firma, Hamster, Goldfisch?
Na ja, Deine Sache. Selbstbewusst erkläre ich mir anders und sicher nicht damit, 2 Jahre im Hintergrund zu schmieden. Ich nenne das eher berechnend und ja, feige.
Latisha
Zitat von NichtLustich:Weil das holde Eheweib ihn rausgeworfen hat.
Verzweiflung. Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein. Jedenfalls ist die Erklärung wahrscheinlicher, als dass die Trantüte plötzlich vom Blitz der Erkenntnis getroffen worden ist. Eher lernen Schweine fliegen. Ich mein, er hatte ja auch nur 2 Jahre Bedenkzeit.
Nein, weil Du es so bestimmt hast. Anscheinend ist der Mann kein Freund von eigenen Entscheidungen.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Dich bald eine Dame kontaktieren wird...
Küstenperle
Zitat von FräuleinWunder:
Nichts an Äußerlichkeiten oder Besitz, nur ein gemeinsamer Hund. Keine Ehe, kein gemeinsames Vermögen, keine Kinder. Er wollte es ihr behutsam beibringen. Es war ihm aber schnell klar, dass er sich trennen will, die Frage war nur wie. Ichbin wie eine Bombe in sein Leben eingeschlagen und er in meins.
NichtLustich
Zitat von Maus 89:Seid doch nicht so böse zu ihr...ihr macht nur Fräulein Wunder's Disney kaputt.
Zitat von Küstenperle:aber ich gönne es Dir und vor allem ihm, eine Frau die so empathisch drauf ist wie Du, die hat man verdient zu heiraten ...
Zitat von NichtLustich:Verzeihung, mein Fehler. Ich kenne einfach zu wenig Disney Verfilmungen über fliegende Schweine. Ich bin ne olle Spaßbremse.
Ich könnte mich irren, aber irgendwie klingst Du schnippisch. Hörte ich da leise Untertöne der Ironie?
Zitat von Küstenperle:ach guck an, hallo BGM
wenn es doch alles so wie im Märchen ist, wieso dann immer noch hier auf dieser Seite und immer noch so hoffnungsvoll, andere Antworten zu bekommen, als die die Du bekommen hast?
ist-er-wirklich-bei-mir-t38418.html
die Heirat war nach eig. Ansicht irgendwann im Juli? August?
Du hast gewonnen, nach Deiner Definition - er ist bei Dir und den Kindern und lebt wie im Märchen.
Klingt wirklich, wie auch schon Dein erstes Thema hier, sehr nach Disney, aber ich gönne es Dir und vor allem ihm, eine Frau die so empathisch drauf ist wie Du, die hat man verdient zu heiraten ...
NichtLustich
Zitat von Maus 89:Oh je, jetzt haben wir sie verscheucht...
Zitat von NichtLustich:Diese Wirkung hat unsere Perle doch immer auf die Neuzugänge.
Darf man halt nicht so ne Mimose sein.
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:ach guck an, hallo BGM