kuddel7591
- 89560
kuddel7591
Zitat von Latisha:@kuddel ..
@kuddel
Ich sehe halt grundsätzlich keinen Sinn darin... ich bin selbst auch nur das Rad was hinter her hinkt... wenn irgendwann die Luft raus ist... dann muss ICH die Konsequenz ziehen... ich frage mich halt was hat man als AF davon EF zu informieren? Eigentlich nichts. Vielleicht trennt sich EF von ihrem Mann.. nützt der AF nur selten was... außer das Wissen eine Ehe mit dem Tun .. tatsächlich zum Scheitern gebracht zu haben... den Mann bekommt man trotzdem nicht.. man war 2te Wahl und bleibt 2te Wahl.. selbst wenn der Mann nach der Trennung durch explizites Veraten erstmal zu einem kommt... man kann kaum auf Scherben aufbauen.. es hat also nichts gebracht außer den angerichteten Schaden zu vergrößern und diesmal für alle.. Frau/Kinder/Mann ... ergo Zerstörung einer Familie... kann man mit sowas wirklich gut leben?
Ex-Mitglied
Zitat von FräuleinWunder:j. Anfangs sicher nicht, aber als ich dann in sein Leben trat bestimmt. Er wollte nur noch mich.
FräuleinWunder
Zitat:Aha...nach 2 jahren Affäre ist er also freiwillig zu Dir gewechselt ? Liest sich aber nicht so , da Du die LG informieren musstest.
Und die Dinge in die Hand zu nehmen, wenn der Partner den Absprung zuhause von alleine nicht schafft ... das klingt ja nach Mutti die nachgeholfen hat.
Da hast Du Dir aber die Aktion ganz zurecht gebogen...
Du willst wohl einigen hier vemitteln, dass so ein Märchen wahr werden kann ?
Und in späterer Zeit lesen wir Dich hier als verlassene Ehefrau ?
Latisha
Zitat von FräuleinWunder:j. Anfangs sicher nicht, aber als ich dann in sein Leben trat bestimmt. Er wollte nur noch mich.
Zitat von FräuleinWunder:Ja, Gretchen, das war sie. Ich bin immer seiner Nr. 1 gewesen.
FräuleinWunder
Zitat:Wie hart das klingt, fast schon kalt *Kopf schüttel*
Latisha
FräuleinWunder
Zitat:Irgendwie glaube ich das Märchen nicht... die EF war immer 2te Wahl bis AF in sein Leben trat. Sorry... AF war solange 2te Wahl wie AM bei EF blieb... erst durch das zwitschern der AF hat sich das Blatt gewendet weil der zweigleisig fahrende Herr sich mit seiner EF auseinander setzen musste... wäre dies nicht passiert wäre AF immer noch 2te Wahl...
Ex-Mitglied
Zitat von FräuleinWunder:
Es ist selbstbewusst. Ich weiß was ich mir und ihm wert bin.
kuddel7591
Zitat von Latisha:@kuddel7591
Darauf wollte ich hinaus. Mir persönlich würde es nichts geben, nach zu treten.
Ich persönlich habe sogar den Punkt das ich mir irgendwo wünsche das mein AM mit seiner EF irgendwann-irgendwie wieder den Punkt einer wirklichen Einheit erreichen... das wäre wahrscheinlich nicht möglich wenn ich wie ein Vögelchen zwitscher. Natürlich hätte ich ihn auch gern bei mir... aber der Drang dessen ist nicht so ausgeprägt das es ein Muss ist... auch wenn von meiner Seite Gefühle bestehen, ich kann gut mit dem wenigen mittlerweile leben, ich habe meine Augen wieder für andere offen.
Zitat:Ich persönlich habe sogar den Punkt das ich mir irgendwo wünsche das mein AM mit seiner EF irgendwann-irgendwie wieder den Punkt einer wirklichen Einheit erreichen....(...)
Zitat:...wie ein Vögelchen...
NichtLustich
Zitat von FräuleinWunder:Warum hätte er sonst zu uns ziehen sollen?
Zitat von FräuleinWunder:Warum hätte er mich sonst geheiratet?
Zitat von FräuleinWunder:Darauf gibt es nur eine Antwort: Weil er es wollte und weil er es aus Liebe tat
Latisha
FräuleinWunder