1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

SehWolf
@WhosThatGirl

Und dann wundert man sich, dass nur noch Einzelgänger unterwegs sind, die lieber alleine für sich steuern, als mit jemanden Schiffbruch zu erleiden, der mehr Seemannsgarn als Eier anzubieten hatte.

Das!
Liegt alleinig in der einzigartigen Qualität der Frau - und Kuddel mal eben angepiekst - solche *schwimmenden* Einzelgänger eines besseren zu belehren.
Eine Kunst die nur eine Frau in der Rolle einer Frau beherrscht.

Solche Jungs kenn ich satt...die müsst Ihr nur *wittern*!

Gleiches empfiehlt sich dem anderem Geschlecht.

10.12.2017 20:10 • #376

S
Ich antworte hier als Gast, weil ich neu bin in diesem Forum und auch neu bin mit diesem Problem... Ich war mir lange nicht klar, dass ICH eine Geliebte bin. Eigentlich weiss ich es immer noch nicht, da er mir nie gesagt hat, dass er mich liebt. Es waren 8 wundervolle, liebevolle und so schrecklich schöne Wochen mit ihm. Wir haben uns beruflichen kennen gelernt - es war eine besondere Chemie zwischen uns. Die Anziehung zwischen uns war unglaublich und wir haben so gut zueinander gepasst. Er ist verheiratet und ich bin es auch. Allerdings habe ich mich - vermutlich auch aufgrund der Gefühle die ich ihm gegenüber entwickelt habe - vor einigen Wochen von meinem Mann getrennt, bzw. den Wunsch zur Trennung geäußert. Mir war einfach klar, dass ich für einen anderen Mann nicht so viel empfinden und gleichzeitig noch meinen Mann aufrichtig lieben konnte. Es musste in meiner Ehe etwas falsch laufen, wenn es so weit kommen konnte.

Eigentlich wusste ich aber von Anfang an, dass meine Affäre seine Frau nie verlassen würde. Aber ich war verblendet und wollte es nicht wahrhaben. Mir war es zu Beginn auch egal! Ich habe mich nur von Woche zu Woche stärker in ihn verliebt ohne je mit ihm darüber zu sprechen. Ich dachte auch immer Blicke und Küsse sagen mehr als tausend Worte! Es muss doch klar gewesen sein was ich und er empfinden.... dachte ich. Als ich es aber schliesslich doch irgendwie durchblicken lies, dass ich mich in ihn verliebt habe, sagte er mir dass wir uns besser trennen sollten. Ich habe wohl zugestimmt - ich kann mich kaum daran erinnern. Jetzt liegt meine Welt in Scherben - ich kann kaum atmen, essen oder schlafen. Ich habe mich verloren und auch meinen Glauben daran, dass ich je aus diesem Albtraum herausfinden werde. Ich weiß garnicht ob es Liebe ist, die ich empfinde. Es ist aber definitiv ein Verlustschmerz der größer ist als alles was ich je erlebt habe. Meinen Mann habe ich mit meinem Trennungswunsch in eine tiefe Krise geschickt und meine Affäre hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr wert für ihn bin als die netten Stunden die wir gelegentlich miteinander verbracht haben. Beides ist unerträglich..... ich weiß nicht ob und wie es weitergehen kann....

10.12.2017 20:12 • x 4 #377

A

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3

WhosThatGirl
Zitat von SehWolf:
@WhosThatGirl
Das!
Liegt alleinig in der einzigartigen Qualität der Frau - und Kuddel mal eben angepiekst - solche *schwimmenden* Einzelgänger eines besseren zu belehren.
Eine Kunst die nur eine Frau in der Rolle einer Frau beherrscht.

Hase, das mag sein, dass Du auf die Kunst der Frau setzt, welche den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Bei meinem Post bin ich in erster Linie von mir selbst ausgegangen:

Zitat von SehWolf:

Welche Frau soll sich denn nun meiner annehmen?

10.12.2017 20:17 • #378

SehWolf
Hase, das mag sein, dass Du auf die Kunst der Frau setzt, welche den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Bei meinem Post bin ich in erster Linie von mir selbst ausgegangen:

Zitat von SehWolf:

Welche Frau soll sich denn nun meiner annehmen? [/quote]

brrrr.....knoten im Kopf gerade. Mist.

10.12.2017 20:19 • #379

P
Zitat:
Welche Frau soll sich denn nun meiner annehmen?

Opfert sich hier Keine (bisher) ?

10.12.2017 20:28 • x 2 #380

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Opfert sich hier Keine (bisher) ?

Du auch noch....schon doof genug...

10.12.2017 20:30 • #381

P
Zitat von SehWolf:

Du auch noch....schon doof genug...

Hast wohl gute Laune heute ?

10.12.2017 20:37 • x 1 #382

Pinie
@sounglücklich
Ich würde dir zu einem eigenen Thread raten.

Allgemein gesprochen: Es sind viel häufiger Frauen, die sich für eine Affäre trennen, also ihrem Gefühl folgen.

Männer reagieren häufig weniger emotionsgesteuert und verweilen im sicheren bequemen Leben, scheuen Kosten, Statusverlust etc.
Das Ganze ist in unserer geschlechtlichen Natur so angelegt.

Das bedeutet zu deiner Entlastung auch: Bei ihm hätte wahrscheinlich ein Model vor der Tür stehen können und dein Ex-Am hätte sich nicht getrennt.

10.12.2017 20:41 • x 3 #383

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Hast wohl gute Laune heute ?

bis eben total !

10.12.2017 20:43 • x 1 #384

P
Zitat von SehWolf:

bis eben total !

Och Mönsch, das war ein Scherz. Wollte Dir nicht die heutige gute Laune vermiesen.

10.12.2017 20:47 • #385

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Och Mönsch, das war ein Scherz. Wollte Dir nicht die heutige gute Laune vermiesen.

Jo, wieder fine.
( kannste in meinem Zustand doch nicht bringen...mönsch.)
Mein Gesicht !

10.12.2017 20:56 • x 1 #386

P
Zitat von SehWolf:

Jo, wieder fine.
( kannste in meinem Zustand doch nicht bringen...mönsch.)
Mein Gesicht !

( ok Wolf, gute Gesichtspflege ist natürlich wichtig )

10.12.2017 21:05 • #387

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

( ok Wolf, gute Gesichtspflege ist natürlich wichtig )

Gesichtspflege ist momentan das AO.
Da ist ja mal gerade die Blutung gestillt, bekannter Weise reicht der kleinste Fehler und schon reißt der Mist wieder auf.
Mir gehts nur heute gut wie selten die letzten zwei Monate.

10.12.2017 21:16 • x 2 #388

S
Ich bekomme grad immer bessere Laune wenn ich den Käse hier lese.
Oder es liegt am Glühwein.

10.12.2017 22:49 • x 4 #389

L
Ich halte nichts davon, die EF zu informieren. Man hat sich selbst in diese Situation manövriert und nur weil man es satt hat, das 3Rad am Wagen zu sein ist dies meiner Meinung der falsche Weg. Wenn man es doch so satt hat und nicht mehr will, dann macht man einen Cut und geht seines Weges und lernt aus der Erfahrung, ohne noch mit einem Knall das ganze zu beenden.

11.12.2017 11:23 • x 1 #390

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4