WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von frischgeföhnt:Drauf gesch.
Der Kaptitän bin ich.
Nur ich.
Da wo ich bin ist vorne.
Zitat von SehWolf:
Diese Kosten hätte ich doch auch (mit) verursacht.
Ich habe nur ein so kurzes Leben, wo ist die Relevanz von Mitteln da zu sehen?
Ich bin jetzt 47. Maximal schaff ich noch 30 Jahre. Da ist mir ein erfülltes Leben deutlich wichtiger als bequemes - langweiliges Stresserfülltes dahinposen.
If you can dream it, you can do it.
( zitat: Walt Disney )
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Drauf gesch..
Der Kaptitän bin ich.
Nur ich.
Da wo ich bin ist vorne.
Zitat von frischgeföhnt:Jaja.
Dreißig Jahre will er noch leben und anderen das Leben schwer machen.
Auf mein Schiff kommt der nicht.
Da kann ich ja gleich mit Peter Pan und Tinker Bell unterwegs sein.
Zitat von SehWolf:
Diese Kosten hätte ich doch auch (mit) verursacht.
Ich habe nur ein so kurzes Leben, wo ist die Relevanz von Mitteln da zu sehen?
Ich bin jetzt 47. Maximal schaff ich noch 30 Jahre. Da ist mir ein erfülltes Leben deutlich wichtiger als bequemes - langweiliges Stresserfülltes dahinposen.
If you can dream it, you can do it.
( zitat: Walt Disney )
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Fremdgänger schaukeln halt gerne ihre weichen Eier warm. Dauerhaft natürlich .
Hoffentlich bekommt Kuddel zu Weihnachten ein Einhorn.
*Facepalm*
Zitat:...dauerhaft natürlich!
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt
es braucht immer einen Part, der Männer fremdgehen lässt - andere Frauen, als die EF.
Wenn Geliebte - in dem Fall AF - es zulassen, dass sich Fremdgänger sie Eier schaukeln,
liegt die Auslöser der Schaukelei AUCH bei den zugehörigen AF, die offenbar nicht in
der Lage waren/sind, den Fremdgehern etwas anderes anzubieten, was diese von der
Eier-Schaukelei abhalten könnte....
Kuddel ist bestens versorgt... notfalls kontaktiere ich AF. Nein.... keine ehemaligen...
Zitat von Pinie:
Was mich so fassungslos macht ist, wie leichthin Lügen und Hirngespinste zum Einfangen ungebundener Menschen genutzt werden.
Plötzlich, wenn es unbequem wird, zuhause Konsequenzen drohen, oh, da besinnen sich Affärenmänner strikt auf autonome Verantwortungsbereiche: Die Geliebte wusste ja schliesslich, ich bin verheiratet. Für deren Gefühle habe ich keine weitere Verantwortung. Ich will meine Frau nicht weiter verletzen und denke als Familienvater an meine Kinder. Bliblablubb.
Nach der großen Gefühlswelle zuvor Kippschalter auf Kontaktsperre und dieselbe Empathielosigkeit, die vorher der Ehefrau zuteil wurde, trifft nun die Geliebte.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:
Vergiss die Schwimmflügel kleines. Lern doch mal schwimmen!
Kommst denn auch auf Deiner hohen See klar.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ernüchternd, aber (fast) immer Tatsache.
Und dann wundert man sich, dass nur noch Einzelgänger unterwegs sind, die lieber alleine für sich steuern, als mit jemanden Schiffbruch zu erleiden, der mehr Seemannsgarn als Eier anzubieten hatte.
Zitat von frischgeföhnt:Facepalm.
Facepalm
Geh du erstmal in meinen Schuhen.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Das ist richtig.
Ich habe nur noch kleine Beiboote.