1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:
Mein Exmann hat sich nicht vorab getrennt und ist sehr glücklich.

Ahhhhhhhhhhhhhh......Du hast ihm den Föhn geklaut ! ( daher EX-Mann ). Was denn mit Dir. Glückliche schreiben nicht in Trennungsforen sondern kopulieren.

Was geht der Gemütszustand Deiner EX-Lusche Dich an?

10.12.2017 17:35 • #331

SehWolf
Zitat von Memyself:

Oder meine Ex Frau LOL

Calle, geh doch einfach mal vorbei, bei dir geht er ja auch ein und aus.

Vom Schlimmsten ausgehen, daß Beste hoffen.

Es wird immer besser hier....fängt an Spass zu machen !

10.12.2017 17:36 • x 1 #332

A

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3

E
Zitat von SehWolf:

Ahhhhhhhhhhhhhh......Du hast ihm den Föhn geklaut ! ( daher EX-Mann ). Was denn mit Dir. Glückliche schreiben nicht in Trennungsforen sondern kopulieren.

Was geht der Gemütszustand Deiner EX-Lusche Dich an?

Ich mein ja nur.
Immer dieses *aus Affären wird nix*Gelabber.
Doch.
Die EF muss ihn nur lassen.
*Facepalm*

10.12.2017 17:40 • x 2 #333

SehWolf
Zitat von Luana35:

Naja
Vor die Bahn geht bei mir nicht
Der Bahnführer würde den Schock seines Lebens erldeiden

Achja ich nehm dann das Einhorn. Das grosse Aber nur um ab und zu mal auszureiten

mir laufen die Tränen.....WIE ANGENEHM !

10.12.2017 17:42 • x 1 #334

SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:

Ich mein ja nur.
Doch.
*Facepalm*

10.12.2017 17:43 • #335

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mein ja nur.
Doch.
*Facepalm*

Gefühlt heißt hier im Forum auch jeder zweite Thread Er/sie hat eine/n andere/n und mich nach x Jahren verlassen. Wo kommen die eigentlich alle her? Womöglich sind das auch alles Einhörner?

10.12.2017 17:44 • x 3 #336

K
Zitat von SehWolf:

Kätzchen, haben sie Dir die Krallen amputiert oder was?
Mehr gucken, schnuppern, lauern.
Stressfaktoren wie GEBUNDENE LUSCHEN binnen minuten ausklammern!
( es liegt in der Natur der Dinge das Fremdgeher sch. sind. Hätten die nen Gesäß würden sie sich VORAB getrennt haben. Egal obs Kohle, Familiensinn, Ansehen oder sonstigen Alphadreck angeht )

Und erst mit der Birne intensiv checken erst dann die Beine spreitzen.

Miau

Nee, meine Krallen sind länger und schärfer denn je das ist ja das Problem. Wenn man nicht mindestens 1,5 Augen zudrückt, dann ... lässt man es lieber gleich bleiben. Und meine Augen sind leider so offen wie nie, damit sehe ich leider zu viel. Bevor hier also nicht gnädig die Altersweitsichtigkeit zuschlägt, sehe ich halt schwarz

Darüber, dass Fremdgänger Weicheier sind, müssen wir hier nicht mehr diskutieren. Darin sind wir uns (fast) alle einig, glaub ich. Ich hab allerdings auch nie was anderes geglaubt oder befürchtet

10.12.2017 17:46 • x 4 #337

L
Zitat von SehWolf:

mir laufen die Tränen.....WIE ANGENEHM !

Jiiiihhhhaaaa

Das ganze Affären Dingsda...irgendwie immer die gleiche Dynamik halt mit anderer Rollen Besetzung .
Und natürlich ist nicht alles schwarz weiss ...Ich bin informiert über all die GrauTöne.

Und ich denke auch das es seltene Fälle gibt wo man sich einfach neu verliebt und dann ganz zackig reiner Tisch gemacht wird...Aber auch davon halten nur ganz ganz wenige Fälle für lange Zeit.
Das ist Momentan meine Sicht !

10.12.2017 17:47 • x 1 #338

K
WTG
Zitat:
DEIN Zitat:
Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.

Die Intention zu deinem Text ist klar - dies hat meine Gedanken zum einen auf die Genderei gebracht, zum anderen darauf, als sei FRAU - hier vornehmlich AF angesprochen - dem Manne
überlegen. Mir kommt das so vor, als seinen die werbenden Männer, noch dazu verh. Männer,
Stümper, die keine Frau mehr zu erobern ist der Lage sind.
Aber.... warum sind gerade DIESE Männer dann doch zu DEM Mann emporgestiegen - da waren
DIESE Männer wohl noch gut genug, um sie nach dem Abschuss - wer auch immer abgeschossen hat - in der Luft zu zerreißen.

°Ein Hund allein beißt sich nicht!°

Und Frau ist ebenso (gelegentlich) desorientiert, wie das auch Männer geschieht.
Liefert dafür IMMER der Mann das Motiv zur Desorientiertheit? Wenn die AF-Threads
quer gelesen wird, mutet das an...und die Deppen sind da zumeist .... die Männer!?

@ sehwolf

als ehem. AM ist es so, dass andere Meinungen - noch dazu aus Sicht eines Mannes -
nicht immer willkommen sind. Da kommt es zu Situationen, die mich meist schmunzeln
lassen...und das Attest von z. B. Bindungsgestörtsein - auf die jeweiligen Männer
bezogen - ist noch das Mildeste an Diagnostik.

Zitat Kaetzchen

Zitat:
Und wenn man nicht mehr 25 ist, gibts halt nur noch Bindungsgestörte.

Da möchte ich mal nicht gendern - denn 25 Jahre und älter werden Männer, aber
auch Frauen. Und wie sich das bei Frauen verhält, wenn diese jenseits der 25 sind,
wird die Bindungsgestörtheit proportional sein? Oder gibt es da andere Ansichten,
Meinungen.

Dass mit obigem Ausruf ein Boden genährt wird, mit dem gut Stimmung gemacht
werden kann, um sich selbst mit Zähnen und Klauen zu verteidigen... ein Schelm, wer
Böses dabei denkt.

Weils gerade passt - auch Frauen sind nur Menschen!

10.12.2017 17:48 • x 1 #339

E
Fremdgänger schaukeln halt gerne ihre weichen Eier warm. Dauerhaft natürlich .

Hoffentlich bekommt Kuddel zu Weihnachten ein Einhorn.
*Facepalm*

10.12.2017 17:49 • x 1 #340

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Nee, meine Krallen sind länger und schärfer denn je das ist ja das Problem. Wenn man nicht mindestens 1,5 Augen zudrückt, dann . lässt man es lieber gleich bleiben. Und meine Augen sind leider so offen wie nie, damit sehe ich leider zu viel. Bevor hier also nicht gnädig die Altersweitsichtigkeit zuschlägt, sehe ich halt schwarz

Darüber, dass Fremdgänger Weicheier sind, müssen wir hier nicht mehr diskutieren. Darin sind wir uns (fast) alle einig, glaub ich. Ich hab allerdings auch nie was anderes geglaubt oder befürchtet

Super. je länger die Kralle desto finaler der Deckkater. Bis dahin bleibt die uschi cool.

10.12.2017 17:53 • x 1 #341

E
Zitat von SehWolf:

Super... je länger die Kralle desto finaler der Deckkater. Bis dahin bleibt die kaetzchen cool.

Sach mal.
Dein Wortschatz..

10.12.2017 17:55 • x 3 #342

Memyself
Zitat:
Dein Wortschatz..

Ja, so kann man sich täuschen, ein gewöhnlicher Paul Por... what shalls

10.12.2017 17:57 • x 3 #343

L
Hi @Kaetzchen mir geht es ganz genau so!
Ich bekomme so viel mit ....das mir mamchmal schon schlecht wird!

Hier hat es jemand mal als Zwischentöne bezeichnet.

Ich war wohl lange in einem Dornröschen Schlaf.......mancumso wüder ich gern weiter schlafen.

10.12.2017 17:57 • #344

E
Zitat von Memyself:

Ja, so kann man sich täuschen, ein gewöhnlicher Paul Por... what shalls

Echt mal..
Sachen gibt's.
Gute Güte.

10.12.2017 18:02 • x 1 #345

A

x 4