1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

Pinie
Zitat von schautmalrein:
Schon wieder den blöden Code in den Post geschrieben....

Ich habe dir in deinem Thread geschrieben zu deinem AM

10.12.2017 12:30 • #301

S
In welchen?

10.12.2017 12:36 • #302

A

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3

K
@ WTG

ein sie oder die - das lässt sich auch dem Kontext nicht ableiten, was du zum Ausdruck
bringen wolltest....schreibe doch bitte das, was du SAGEN möchtest und dann unterbleibt
die Situation, was du meinen könntest!

Die und sie und man ... das Verallgemeinern negativer Aspekte - ich wiederhole mich - wird denen gegenüber ungerecht, die sich absolut integer und korrekt verhalten.

10.12.2017 12:39 • #303

WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:
@ WTG

ein sie oder die - das lässt sich auch dem Kontext nicht ableiten, was du zum Ausdruck
bringen wolltest....schreibe doch bitte das, was du SAGEN möchtest und dann unterbleibt
die Situation, was du meinen könntest!

Wirklich?
Du solltest bitte nur das lesen, was ich schreibe ohne viel hinein- oder raus-zu-interpretieren.

Ich schreibe IMMER das was ich sagen will, sonst kann ich es auch komplett bleiben lassen.

Und ALLE Männer sind so, weil ALLE Frauen so sind, hab ich noch nie gebraucht oder verwendet.

Ich fühl mich selbst aber auch nicht bei die Frauen angesprochen. Vielleicht weil ich mich grundsätzlich nicht gern in eine Schublade stecken lasse, die mit mir gar nichts zu tun hat, geschweige denn mir gerecht wird.

10.12.2017 12:59 • x 2 #304

Pinie
Zitat von schautmalrein:
In welchen?

Habe ich mich so in ihm getäuscht

10.12.2017 13:03 • x 1 #305

SehWolf
Zitat von Pinie:
Keine Ahnung, was genau eine Beischlaflusche sein soll.
Die Frau, derentwegen du hier bist, mit der hattest du 2 Jahre keinen Beischlaf, richtig soweit?

ne, die letzten zwei Monate nicht.
( Beischlaflusche = 6 uninteressiert )

10.12.2017 15:40 • #306

SehWolf
Zitat von Luana35:
@SehWolf

Es gab kein Date!
Das hatte sich schon für mich so erledigt!
Bei solchen Aussagen gibt's für mich nichts zu Daten!

Das habe ich falsch interpretiert. Auf Deine recht klare schreibe hat mich das nur verwundert.

10.12.2017 15:44 • x 1 #307

L
Zitat von SehWolf:

Das habe ich falsch interpretiert. Auf Deine recht klare schreibe hat mich das nur verwundert.

Kein Thema!
Alles gut

10.12.2017 15:46 • x 1 #308

SehWolf
@WhosThatGirl

Zitat von Kuddel7591:
Gender-Diskussionen - ich lese schon die entsprechenden Posts!

Die AUSSCHLIEßLICH Du immer wieder in den Thread bringst.
Offenbar fühlst Du Dich ständig bei die Männer angegriffen und wirst nicht müde, zu erwähnen, dass vor allem Du nicht zum Mainstream gehörst.
Wie einige andere sicher auch. Aber gendern tust Du, indem Du genau DAS immer wieder einbringst.[/quote]

Habe mich da auch gewundert - schätze Kuddels Beiträge.
Er wirkt nur hier recht angeschossen.

10.12.2017 15:51 • #309

SehWolf
Zitat von schautmalrein:
Es geht nicht darum, was spannender ist oder was du für lächerlich, Brehms Tierleben oder Zeitverschwendung hältst. Und klar kannst du deine Meinung kund tun, ist ja ein freies Land.
Ich finde persönlich auch einige Dinge im Leben spannender oder erfreulicher, als aktuell mal wieder Magenschmerzen wegen einem Typen zu haben, der schlicht und ergreifend seit Jahren nicht weiß was er will. [/b]
Dafür würde ich mich auch gerne gerade ohrfeigen, glaub mal ja.

Nichtsdestotrotz geht es mir heute so richtig besch.issen. Ich bin ehrlich gesagt froh, einfach schreiben zu können was ich denke und zumindest das Gefühl zu haben nicht ganz alleine mit dem Mist zu sein.
Ich bin auch froh dass es zufällig den thread hier gibt und Menschen, denen es ähnlich geht oder ging.
Und so treffend ich deine Datingsite- Impressionen auch finde, musste wirklich lachen, ich fand ganz wertfrei dass sie vielleicht anderswo hingehören.

FazendaROCCHETTA

Konsenz: Der Typ ist ein Schlapplappen, was willst Du mit einem Blender.
Such Dir nen *Single*Mann der Dir gewachsen ist.

Klar sind wir hier alle angeschossen nur wenn Du schreibst gibts Meinungen. Ich für meinen Teil bin hier weil ich diese Meinungen brauche um meine Fehler zu erkennen.Egal ob aus meiner Sicht richtig oder falsch.

10.12.2017 16:02 • #310

K
Zitat von SehWolf:
Such Dir nen *Single*Mann der Dir gewachsen ist.

oder besser gleich ein Einhorn. Die sind leichter zu finden ...

10.12.2017 16:05 • x 6 #311

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

oder besser gleich ein Einhorn. Die sind leichter zu finden ...

Frag mich mal...meinst mir geht das besser?

10.12.2017 16:07 • x 1 #312

C
hallo habe auch eine frage weiss nicht wie ich anfangen soll...bin auch mit einem mann zusammen seit 9 monate ist noch verheiratet,,aber leben getrennt.....was mich nicht so traue ihn zu fragen warum ich nie zu ihm nach hause kann...oder das er malsagt komm hier her nein...er lebt in der nähe vom strand..underweiss auch das ich das wasser liebe...einmal mal habe ich gesagt das möchte ich mal gerne bei dir zuhause sehen...redet rum rum..kein antwort....habe ich auch verliebt ihn ..und habe angst vor alleine zu ssein....bin auch noch verheirtatet aber seit 3 jahren getrennt 2 kinder gross 20..18...mich macht das verrückt bn auch nur am weinen ..er meldet sich sehr wenig ...war aber 2 wochen bei mir weil er in der nähe arbeiten musste...was kann ich tun er ist auch geheimnis voll...wenn er bei mir ist voll liebauch vor meinen kindern aber da stimmt was nicht ...;-(

10.12.2017 16:14 • #313

C
hoffe es hat es geklappt wie bekomme ich die antworten mache das hier zum ersten mal?

10.12.2017 16:23 • #314

SehWolf
Zitat von calle8200:
hallo habe auch eine frage weiss nicht wie ich anfangen soll. bin auch mit einem mann zusammen seit 9 monate ist noch verheiratet,,aber leben getrennt. .was mich nicht so traue ihn zu fragen warum ich nie zu ihm nach hause kann. oder das er malsagt komm hier her nein. er lebt in der nähe vom strand. underweiss auch das ich das wasser liebe. einmal mal habe ich gesagt das möchte ich mal gerne bei dir zuhause sehen. redet rum rum. kein antwort. habe ich auch verliebt ihn . und habe angst vor alleine zu ssein. bin auch noch verheirtatet aber seit 3 jahren getrennt 2 kinder gross 20. 18. mich macht das verrückt bn auch nur am weinen . er meldet sich sehr wenig . war aber 2 wochen bei mir weil er in der nähe arbeiten musste. was kann ich tun er ist auch geheimnis voll. wenn er bei mir ist voll liebauch vor meinen kindern aber da stimmt was nicht . ;-(

Wäre ich an seiner Stelle wäre ich erst mal froh über mein eigenes Reich.
Wenn da nach so kurzer Zeit eine neue Gespielin ihre Zahnbürste nebst Handtäschchen neben meinen Akkushave parkt - geht nicht.

Möglichkeit zwei ist da liegen überall meine stinkigen Socken rum, da schäm ich mich.

kein Grund vorerst zur Sorge.

10.12.2017 16:26 • x 1 #315

A

x 4