Pinie
- 1510
- 1
- 3166
Zitat von schautmalrein:Schon wieder den blöden Code in den Post geschrieben....
schautmalrein
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@ WTG
ein sie oder die - das lässt sich auch dem Kontext nicht ableiten, was du zum Ausdruck
bringen wolltest....schreibe doch bitte das, was du SAGEN möchtest und dann unterbleibt
die Situation, was du meinen könntest!
Zitat von Pinie:Keine Ahnung, was genau eine Beischlaflusche sein soll.
Die Frau, derentwegen du hier bist, mit der hattest du 2 Jahre keinen Beischlaf, richtig soweit?
Zitat von Luana35:@SehWolf
Es gab kein Date!
Das hatte sich schon für mich so erledigt!
Bei solchen Aussagen gibt's für mich nichts zu Daten!
Luana35
Zitat von SehWolf:
Das habe ich falsch interpretiert. Auf Deine recht klare schreibe hat mich das nur verwundert.
Zitat von Kuddel7591:Gender-Diskussionen - ich lese schon die entsprechenden Posts!
Zitat von schautmalrein:Es geht nicht darum, was spannender ist oder was du für lächerlich, Brehms Tierleben oder Zeitverschwendung hältst. Und klar kannst du deine Meinung kund tun, ist ja ein freies Land.
Ich finde persönlich auch einige Dinge im Leben spannender oder erfreulicher, als aktuell mal wieder Magenschmerzen wegen einem Typen zu haben, der schlicht und ergreifend seit Jahren nicht weiß was er will. [/b]
Dafür würde ich mich auch gerne gerade ohrfeigen, glaub mal ja.
Nichtsdestotrotz geht es mir heute so richtig besch.issen. Ich bin ehrlich gesagt froh, einfach schreiben zu können was ich denke und zumindest das Gefühl zu haben nicht ganz alleine mit dem Mist zu sein.
Ich bin auch froh dass es zufällig den thread hier gibt und Menschen, denen es ähnlich geht oder ging.
Und so treffend ich deine Datingsite- Impressionen auch finde, musste wirklich lachen, ich fand ganz wertfrei dass sie vielleicht anderswo hingehören.
FazendaROCCHETTA
Kaetzchen
Zitat von SehWolf:Such Dir nen *Single*Mann der Dir gewachsen ist.
Zitat von Kaetzchen:
oder besser gleich ein Einhorn. Die sind leichter zu finden ...
calle8200
calle8200
Zitat von calle8200:hallo habe auch eine frage weiss nicht wie ich anfangen soll. bin auch mit einem mann zusammen seit 9 monate ist noch verheiratet,,aber leben getrennt. .was mich nicht so traue ihn zu fragen warum ich nie zu ihm nach hause kann. oder das er malsagt komm hier her nein. er lebt in der nähe vom strand. underweiss auch das ich das wasser liebe. einmal mal habe ich gesagt das möchte ich mal gerne bei dir zuhause sehen. redet rum rum. kein antwort. habe ich auch verliebt ihn . und habe angst vor alleine zu ssein. bin auch noch verheirtatet aber seit 3 jahren getrennt 2 kinder gross 20. 18. mich macht das verrückt bn auch nur am weinen . er meldet sich sehr wenig . war aber 2 wochen bei mir weil er in der nähe arbeiten musste. was kann ich tun er ist auch geheimnis voll. wenn er bei mir ist voll liebauch vor meinen kindern aber da stimmt was nicht . ;-(