schautmalrein
- 89548
schautmalrein
kuddel7591
Zitat:Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.
kuddel7591
Zitat von schautmalrein:@SehWolf
Ich war mal kurz auf einer dating Seite- und war vollkommen begeistert von all den mehr oder eher minder rüstigen Kerlen die sich allen Ernstes an Frauen ranmachen die gut und gerne 10 bis 15 Jahre jünger sind als sie, uninteressanten Kram bis zum Abwinken sabbeln und dann solange nerven bis man sich wieder abgemeldet hat.
Ich bleibe lieber alleine als das noch einmal mitzumachen.
Aber das gehört jetzt wahrhaft nicht hierher.
Zitat von schautmalrein:@SehWolf
Ich war mal kurz auf einer dating Seite- und war vollkommen begeistert von all den mehr oder eher minder rüstigen Kerlen die sich allen Ernstes an Frauen ranmachen die gut und gerne 10 bis 15 Jahre jünger sind als sie, uninteressanten Kram bis zum Abwinken sabbeln und dann solange nerven bis man sich wieder abgemeldet hat.
Ich bleibe lieber alleine als das noch einmal mitzumachen.
Aber das gehört jetzt wahrhaft nicht hierher.
Luana35
Zitat von Luana35:@Kaetzchen
Wow!Danke!
Das war mal wieder ein Aha Moment für mich!
Es leuchtet ein.
Was bin ich dankbar und froh dieses Forum entdeckt zu haben.
Und ganz genau Bedürftigkeit ist der absolute abturner !
Vor einigen Wochen habe ich mich mal wieder in einer Dating App versucht....das Ergebniss. ..ein Mann aus meiner Stadt ...Nett ...intelligent ...Single...etwas älter...Aber das Ende vom Lied ...seine Bedürftigkeit war so grausam!
Ein Satz: BITTE,ICH WILL WEIHNACHTEN NICHT ALLEIN VERBRINGEN!
Und der wollte alles sofort ...quasi direkt einziehen bei mir!
Das geht nicht ,zumindest nicht für mich!
Sorry aber allein sein muss man auch können oder eben lernen!
Es wird dieses Jahr das dritte Jahr Weihnachten allein.
Ist so!
Deswegen werde ich sicherlich nicht alles nehmen was bei drei nicht oben ist!
Never!
Zitat von SehWolf:
Ja was holst Du dir den auch son Lutscher ran?
Grundsätzlich ist auch jeder Mann bedürftig: Nach BEISCHLAF !
Es sei den Du bist nicht das erwartete scharfe Gerät, da wird er zum Lullerheini.
Das ne maskufemi Kreiselfunktion bekannt noch aus der Sandkiste.
Sowas blickt man doch beim erstem Date.
Zitat von Pinie:Ach und das merkt man nicht beim ersten Date?
Zitat von kuddel7591:@ WTG
Wie sie (Anm: die Männer sind wohl gemeint) eine Frau umgarnen! Wie sie (die Männer) werben und auf sie (die Frauen) eingehen!
Das pauschalieren mit sie und/oder die Männer - es gibt Männer, die sich korrekt verhalten
und diese Männer können tun, was sie wollen...es genügt nicht jeder Frau. Umgekehrt gilt auch,
dass sich Männer wie Kotzbrocken benehmen.
Zitat von Kuddel7591:Gender-Diskussionen - ich lese schon die entsprechenden Posts!
Zitat von SehWolf:
Das waren mit sicherheit keine Beischlafluschen, sobald da unerfüllte Bedürfnisse nicht geklärt werden können trenne ich.
und ziehe ich nicht dritte ins Dilemma.
schautmalrein
schautmalrein
Luana35