1604

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

S
@SehWolf

Ich war mal kurz auf einer dating Seite- und war vollkommen begeistert von all den mehr oder eher minder rüstigen Kerlen die sich allen Ernstes an Frauen ranmachen die gut und gerne 10 bis 15 Jahre jünger sind als sie, uninteressanten Kram bis zum Abwinken sabbeln und dann solange nerven bis man sich wieder abgemeldet hat.
Ich bleibe lieber alleine als das noch einmal mitzumachen.
Aber das gehört jetzt wahrhaft nicht hierher.

10.12.2017 11:07 • x 1 #286

K
@ WTG
Zitat:
Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.

Wie sie (Anm: die Männer sind wohl gemeint) eine Frau umgarnen! Wie sie (die Männer) werben und auf sie (die Frauen) eingehen!

Dass es erhebliche Unterschiede gibt, wie die Männer umgarnen, wie sie werben, wie sie sich
verhalten/benehmen, ist wohl unbestritten. Allerdings - dass FRAU sich generell eloquent,
gebildet, ausgewogen, ausgeglichen, integer einem Mann gegenüber gibt/zeigt....ist das stets
gegeben? Macht FRAU immer alles richtig, wenn sie einem Mann begegnet - egal in welcher
Phase sie (die Frauen) einem Mann begegnen?

Das pauschalieren mit sie und/oder die Männer - es gibt Männer, die sich korrekt verhalten
und diese Männer können tun, was sie wollen...es genügt nicht jeder Frau. Umgekehrt gilt auch,
dass sich Männer wie Kotzbrocken benehmen.

Pauschalieren der Frauen - auch das ist ein NO GO.

Eine konkrete Anrede an die/den Jeweilige/n gerichtet - den Diskussionen käme viel mehr
Bedeutung zu, wäre eminent wichtig, um der Realität mehr Beachtung zu schenken.

Wenn sich meine AF mir gegenüber unkorrekt verhalten hat - das hat sie - war das allein
meine AF.... wenn ich Mist gebaut habe, war ich das. Das MEISTE ...und auch das ist
ein Punkt, der in vielen Posts leider zu kurz kommt - DAS zu erwähnen.

Das Hero-Denken, selbst immer alles richtig gemacht zu haben, nur die/der Andere hat
sich unkorrekt verhalten/benommen - das ist nicht die Realität. Und - die Realität wird
zeigen, dass das mit dem hier oftmals beschriebenen eigenen Verhalten/Benehmen und
das der Anderen reines Wunschdenken ist - NIEMAND macht immer alles falsch, wie
NIEMAND immer alles richtig macht. Das schaffen weder FRAU; noch Mann.

Gender-Diskussionen - ich lese schon die entsprechenden Posts! Es ist GUT, wenn sie
aufkommen, um mit gewissen Mythen evtl. mal aufzuräumen. Frauen ticken anders -
Männer ticken (ganz) anders. Und da geht es NICHT ohne Zugeständnisse...

...halt wie im richtigen Leben.

10.12.2017 11:17 • x 3 #287

A

Leben als Geliebte - Ich habe es satt

x 3

K
Zitat von schautmalrein:
@SehWolf

Ich war mal kurz auf einer dating Seite- und war vollkommen begeistert von all den mehr oder eher minder rüstigen Kerlen die sich allen Ernstes an Frauen ranmachen die gut und gerne 10 bis 15 Jahre jünger sind als sie, uninteressanten Kram bis zum Abwinken sabbeln und dann solange nerven bis man sich wieder abgemeldet hat.

@ schautmalrein

wenn ich Mann Gleiches zu berichten weiß, dass FRAU - gleich welchen Alters - ähnlich agiert,
wie du es den Männern zuschreibst, bekommt das Bild eine andere Definition.

10.12.2017 11:19 • x 1 #288

SehWolf
Zitat von schautmalrein:
@SehWolf

...mindestens zwei Lebenspartnerschlappschwänze, eine hysterische Ehefrau nebst beteiligten Nachwuchs - und letztendlich sich selbst in den pheromongeschwängerten Beischlafwahnsinn zu treiben ist mit sicherheit spannender. Da core.

10.12.2017 11:22 • #289

L
@Kaetzchen

Wow!Danke!
Das war mal wieder ein Aha Moment für mich!
Es leuchtet ein.
Was bin ich dankbar und froh dieses Forum entdeckt zu haben.

Und ganz genau Bedürftigkeit ist der absolute abturner !

Vor einigen Wochen habe ich mich mal wieder in einer Dating App versucht....das Ergebniss. ..ein Mann aus meiner Stadt ...Nett ...intelligent ...Single...etwas älter...Aber das Ende vom Lied ...seine Bedürftigkeit war so grausam!
Ein Satz: BITTE,ICH WILL WEIHNACHTEN NICHT ALLEIN VERBRINGEN!
Und der wollte alles sofort ...quasi direkt einziehen bei mir!
Das geht nicht ,zumindest nicht für mich!
Sorry aber allein sein muss man auch können oder eben lernen!

Es wird dieses Jahr das dritte Jahr Weihnachten allein.
Ist so!
Deswegen werde ich sicherlich nicht alles nehmen was bei drei nicht oben ist!
Never!

10.12.2017 11:30 • x 1 #290

SehWolf
Zitat von Luana35:
@Kaetzchen

Wow!Danke!
Das war mal wieder ein Aha Moment für mich!
Es leuchtet ein.
Was bin ich dankbar und froh dieses Forum entdeckt zu haben.

Und ganz genau Bedürftigkeit ist der absolute abturner !

Vor einigen Wochen habe ich mich mal wieder in einer Dating App versucht....das Ergebniss. ..ein Mann aus meiner Stadt ...Nett ...intelligent ...Single...etwas älter...Aber das Ende vom Lied ...seine Bedürftigkeit war so grausam!
Ein Satz: BITTE,ICH WILL WEIHNACHTEN NICHT ALLEIN VERBRINGEN!
Und der wollte alles sofort ...quasi direkt einziehen bei mir!
Das geht nicht ,zumindest nicht für mich!
Sorry aber allein sein muss man auch können oder eben lernen!

Es wird dieses Jahr das dritte Jahr Weihnachten allein.
Ist so!
Deswegen werde ich sicherlich nicht alles nehmen was bei drei nicht oben ist!
Never!

Ja was holst Du dir den auch son Lutscher ran?
Grundsätzlich ist auch jeder Mann bedürftig: Nach BEISCHLAF !
Es sei den Du bist nicht das erwartete scharfe Gerät, da wird er zum Lullerheini.
Das ne maskufemi Kreiselfunktion bekannt noch aus der Sandkiste.

Sowas blickt man doch beim erstem Date.

10.12.2017 11:42 • x 1 #291

Pinie
Zitat von SehWolf:

Ja was holst Du dir den auch son Lutscher ran?
Grundsätzlich ist auch jeder Mann bedürftig: Nach BEISCHLAF !
Es sei den Du bist nicht das erwartete scharfe Gerät, da wird er zum Lullerheini.
Das ne maskufemi Kreiselfunktion bekannt noch aus der Sandkiste.

Sowas blickt man doch beim erstem Date.

Hast du nicht jüngst a.a.O. geschrieben, du hast insgesamt 17 Jahre mit Borderlinerinnen etc. zugebracht?

10.12.2017 11:51 • x 1 #292

SehWolf
ne, 17 Jahre mit psychisch gestörten.

10.12.2017 11:53 • #293

Pinie
Ach und das merkt man nicht beim ersten Date?

10.12.2017 11:54 • #294

SehWolf
Zitat von Pinie:
Ach und das merkt man nicht beim ersten Date?

Das waren mit sicherheit keine Beischlafluschen, sobald da unerfüllte Bedürfnisse nicht geklärt werden können trenne ich.
und ziehe ich nicht dritte ins Dilemma.

10.12.2017 12:07 • #295

WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:
@ WTG

Wie sie (Anm: die Männer sind wohl gemeint) eine Frau umgarnen! Wie sie (die Männer) werben und auf sie (die Frauen) eingehen!

Das pauschalieren mit sie und/oder die Männer - es gibt Männer, die sich korrekt verhalten
und diese Männer können tun, was sie wollen...es genügt nicht jeder Frau. Umgekehrt gilt auch,
dass sich Männer wie Kotzbrocken benehmen.

Das sie bezieht sich auf MEINE Erfahrung im Internet. Wie sie, die Männer mir entgegen getreten sind. Ich habe sogar eine %Zahl genannt.
Und habe nicht von ALLEN geschrieben.

Ich denke nicht, dass der Kern einer Diskussion zielführend oder sinnvoll ist/wird, wenn man bei Vorgetragenem jedes Mal erwähnt, dass nicht ALLE gleich sind. Das sollte der geneigte Leser wirklich unterscheiden können.

Obwohl ja im GG (Grundgesetz) steht, das jeder GLEICH ist. (Noch) Wunschdenken?!

Zitat von Kuddel7591:
Gender-Diskussionen - ich lese schon die entsprechenden Posts!

Die AUSSCHLIEßLICH Du immer wieder in den Thread bringst.
Offenbar fühlst Du Dich ständig bei die Männer angegriffen und wirst nicht müde, zu erwähnen, dass vor allem Du nicht zum Mainstream gehörst.
Wie einige andere sicher auch. Aber gendern tust Du, indem Du genau DAS immer wieder einbringst.

10.12.2017 12:11 • x 4 #296

Pinie
Zitat von SehWolf:

Das waren mit sicherheit keine Beischlafluschen, sobald da unerfüllte Bedürfnisse nicht geklärt werden können trenne ich.
und ziehe ich nicht dritte ins Dilemma.

Keine Ahnung, was genau eine Beischlaflusche sein soll.
Die Frau, derentwegen du hier bist, mit der hattest du 2 Jahre keinen Beischlaf, richtig soweit?

10.12.2017 12:20 • x 1 #297

S
Es geht nicht darum, was spannender ist oder was du für lächerlich, Brehms Tierleben oder Zeitverschwendung hältst. Und klar kannst du deine Meinung kund tun, ist ja ein freies Land.
Ich finde persönlich auch einige Dinge im Leben spannender oder erfreulicher, als aktuell mal wieder Magenschmerzen wegen einem Typen zu haben, der schlicht und ergreifend seit Jahren nicht weiß was er will.
Dafür würde ich mich auch gerne gerade ohrfeigen, glaub mal ja.

Nichtsdestotrotz geht es mir heute so richtig besch.issen. Ich bin ehrlich gesagt froh, einfach schreiben zu können was ich denke und zumindest das Gefühl zu haben nicht ganz alleine mit dem Mist zu sein.
Ich bin auch froh dass es zufällig den thread hier gibt und Menschen, denen es ähnlich geht oder ging.
Und so treffend ich deine Datingsite- Impressionen auch finde, musste wirklich lachen, ich fand ganz wertfrei dass sie vielleicht anderswo hingehören.

FazendaROCCHETTA

10.12.2017 12:26 • x 3 #298

S
Schon wieder den blöden Code in den Post geschrieben....

10.12.2017 12:27 • #299

L
@SehWolf

Es gab kein Date!
Das hatte sich schon für mich so erledigt!
Bei solchen Aussagen gibt's für mich nichts zu Daten!

10.12.2017 12:29 • x 2 #300

A

x 4