kuddel7591
- 88990
kuddel7591
Zitat von SehWolf:
Ich hab hier auch grad mal reingeluschert.
Mädels, im ernst das wäre mir ja alles viel zu anstrengend - echt!
in diesen virtuellen Kuppelschuppen rennen Euch die Kerle die Bude ein und ihr hühnert hier Vorgartentypen.
Ich versteh das nicht. Was ist den an den Puschenjungs so prickelnd?
Zitat von kuddel7591:das sind die knallharten Fakten, die auf wenig bis gar keine Freude stoßen werden.
Vom tiefsten inneren Gedanken ist da etwas dran, was du beschreibst... und sich damit
näher zu befassen, ist ein schwieriges Unterfangen - weil etwas zutage kommen kann,
was NUR mit einem selbst zu tun hat...
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:
Wenn ich das hier so lese liest sich das schlichtweg wie Brehms Tierleben Kapitel Stutengebeiße.
Kitty-70
Zitat von Binaneu:Nein, du hast mich nicht verstanden, Urmel.
Hab aber ja auch nicht viel geschrieben.
Ist egal.
Hab keine Lust, dass näher zu erläutern, bzw keine dafür freie Energie.
Zitat von SehWolf:
Ich hab hier auch grad mal reingeluschert.
Mädels, im ernst das wäre mir ja alles viel zu anstrengend - echt!
in diesen virtuellen Kuppelschuppen rennen Euch die Kerle die Bude ein und ihr hühnert hier Vorgartentypen.
Ich versteh das nicht. Was ist den an den Puschenjungs so prickelnd?
Zitat von frischgeföhnt:
Die Geliebte konkurriert weniger wenn überhaupt mit der EF. So meine Meinung. Ich war nie eifersüchtig.
Zitat von WhosThatGirl:
Im virtuellen Kuppelschuppen sind es sachlich betrachtet eben auch 60-70% gebundene Männer und wenn sie ehrlich sind, geben sie das auch schnell bekannt.
Ich bin sicher, es ist die Art und Weise wie sie eine Frau umgarnen. Wie sie werben und auf sie eingehen. Da ist dieser große Wunsch verborgen, die Frau zu erobern und genau das empfindet die Frau prickelnd.
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ein ungebundener Mann auch tatsächlich so viel Mühe macht eine Frau für sich zu gewinnen.
Vielleicht ist da was dran.
Zitat von WhosThatGirl:
Im virtuellen Kuppelschuppen sind es sachlich betrachtet eben auch 60-70% gebundene Männer und wenn sie ehrlich sind, geben sie das auch schnell bekannt.
Zitat von SehWolf:
Wenn sie EHRLICH sind?. . hier hast Du Dich bestimmt in der Wortwahl vertan.
Luana35
Zitat von WhosThatGirl:
Damit hab ich gemeint, dass sie damit rausrücken, wenn man ihnen auf den Zahn fühlt, bevor sie Bildungskleister verteilt haben.
Ich bin nicht mehr im Dating-Netz unterwegs, aber ich hab mich nie mit einem getroffen, der von sich sagte er sei gebunden! Das wäre ja so wie wenn ich gegen Hunde allergisch bin und mich für einen Posten beim Veterinäramt vorstellen würde
Zitat von WhosThatGirl:@SehWolf
Du hast so recht. Was Dir im Internet alles begegnet ist dermaßen kranker Auswuchs einer - für mich - völlig vereinsamten und auf Selbstdarstellung getrimmten Gesellschaft.
Natürlich gibt es immer noch die Perlen, welche dann vornehmlich vor den Säuen liegen.
Letztlich eröffnet uns in dem Bereich die Technik halt mehr Masse als Klasse.
Wir haben doch alle keine Zeit
Zitat von SehWolf:Verzeihung.
schautmalrein
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ein ungebundener Mann auch tatsächlich so viel Mühe macht eine Frau für sich zu gewinnen.
Vielleicht ist da was dran.