blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat:Vielleicht denkt er auch ganz simpel so: Eine Ehefrau, die jeden Mist erduldet ist wirklich viel praktischer als ne teure Scheidung. Für so einen kleinen Affärenwilli, der 5 Jahre schonungslos alle Vorteile bequem mitnahm. Viel Glück mit ihm. Falls er treu bleiben sollte wird das Mangel an Gelegenheiten bedeuten. Oder geht auf die 6o zu, manche werden dann ruhiger.
Zitat von machiennelilly:
Das ist ja so auch nicht ganz richtig. Es gibt auch und vielleicht gerade in den Situationen, in dem jemand sich aus diesem Dreieck entfernt, jededem auch die Möglichkeit, sich auf sich selbst zu besinnen. Und manche nutzen diese Möglichkeit auch.
schautmalrein
schautmalrein
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von machiennelilly:
Das ist ja so auch nicht ganz richtig. Es gibt auch und vielleicht gerade in den Situationen, in dem jemand sich aus diesem Dreieck entfernt, jededem auch die Möglichkeit, sich auf sich selbst zu besinnen. Und manche nutzen diese Möglichkeit auch.
Ex-Mitglied
Zitat von schautmalrein:Rose tinted specs- das schlimmste Gift schlechthin.
Glaub mir, wenn ich geahnt hätte, wieviele Tage so mit der Zeit ich als verrotztes Tränentier auf dem Sofa zubringen würde, hätte ich es vielleicht auch gelassen.
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Und wenn Dir eine Bekannte nun erzählen würde, die befände sich seit 3 Jahren in einer Affäre und würde leiden, was würdest Du tun?
Eine AF die sich trennen will und doch noch hofft. Die leidet, aber die Gefühle der kurzen Momente so sehr begehrt. Die kaum noch die Kraft hat, um zu funktionieren.
Dummda2
Ex-Mitglied
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Das ist eines der vorliegenden Probleme, sobald sie die Affäre beenden würde, steht da ein noch viel größeres Thema an. Da ist es fast hilfreich in der Affäre zu bleiben.
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann man als Außenstehender nur signalisieren, dass man da ist, egal was kommt, um ihr den Mut zu geben, diesen Schritt zu gehen.
Zitat:Ich hing lange an Sätzen von ihm fest