sade
- 88924
sade
Zitat von Ricky:
Tut das nicht weh, wenn Du da jemanden querschneidest?
Ex-Mitglied
Zitat von sade:Immerhin einen repräsentativen Querschnitt.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Woodfairy:
ich würde es nicht toll nennen. Sondern einfach saubequem.
Das gilt aber auch für Frauen, die das so handhaben...
sade
Zitat von frischgeföhnt:
Aha.
Erzähl.
Zitat von Dummda2:@whosthatgirl, ich stimme Dir zu. Es gibt Menschen die wollen nicht treu sein. Manche gehen ehrlich damit um und andere nicht. Letztere kann ich nicht ausstehen. Aber auch wenn sie ehrlich dabei sind, bleibt es nicht aus, dass Frauen hoffen, die eine zu sein, die ihn bekehren kann.
Ex-Mitglied
Zitat von sade:Gerne, aber dann werde ich hier gesperrt.
Zitat von sade:Gerne, aber dann werde ich hier gesperrt.
Zitat von Woodfairy:
Es ist egal, welche Veränderungen. Es gibt sie.
Ist es möglich, die große Liebe zu spielen? Wenn man schon viele Jahre zusammenlebt? Ist das nicht viel zu anstrengend?
....... Aber vielleicht gibt es sie ja doch. Die begnadeten Schauspieler.
Binaneu
Zitat von WhosThatGirl:[
Ja die gibt es; ebenso die Ehefrauen, welche (auch nach dem Betrug) hoffen/glauben, dass nun alles anders wird und dabei den Teil der Persönlichkeit des Partners ausblenden, der zum Fremdgehen geführt hat.
Da wird ja auch davon ausgegangen, der Partner ist bekehrt und das aus freien Stücken.
Binaneu
Zitat von Kroenchen_richten:.
Und das ist etwas was sich die Affärenpartner vor Augen halten sollten, die wenigsten betrügenden EPs wollen sich tatsächlich trennen. Dann könnten sie nämlich direkt mit offenen Karten spielen.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:
Nee, können Sie nicht.
Sie wollen nämlich mehrere Dinge.
Die gehen halt nur nicht zusammen.
Zitat von bestforyou:Hallo, kaum eine Ef braucht die Aufklärung von dem Betrüger. Denn die meisten Frauen wissesn es von Anfang an oder zumindest sehr schnell. Ehefrauen sind nicht so doof wie sie scheinen. hehe.
Ich hab es auch von Anfang an gewzusst.
Wovor ich mich aber immer geschützt habe, die Verantwortung für die beiden zu übernehmen, indem ich die Trennung vorantreibe. Ich war immer treu und darum, weil ich ja nichts falsch gemacht hatte, wollte ich nicht deren Taten übernehmmen. Ich ließ meinen Mann sogar mal los und sagte innerlich, sie kann ihn haben. Doch er blieb und ich bekam Zeichen dere Liebe, das Hoffnung bestand.
Ich habe die Situation nicht auf mich abwälzen lassen.
Die Geliebte muss lernen, sich selbst zu zeigen einem Mann, ohne den Schatten den sie früher dazu benötigige um sich sicher und siegesssicher zu fühlen.
Natürlich kann eine Frau auch ohne Vorgeschichte hineingeraten.
so dannn mal einen guten Tag wünsche!
Zitat von Binaneu:
Nee, können Sie nicht.
Sie wollen nämlich mehrere Dinge.
Die gehen halt nur nicht zusammen.
Zitat von Pinie:Falls er treu bleiben sollte wird das Mangel an Gelegenheiten bedeuten. Oder geht auf die 6o zu, manche werden dann ruhiger.