fe16
- 40949
- 1
- 58365
Nikolaus
Ex-Mitglied
Zitat von Blake88:
Ne des ist @MiraTalia
Tränenmeer2017
Zitat von Woodfairy:
Das ist auch meine Meinung. Und ich bin ehrlich entsetzt darüber, dass in einer langjährigen Beziehung einer der Partner ausbrechen kann und der andere scheint absolut nichts zu bemerken. Das ist in meinen Augen kaum möglich.
Wenn noch Aufmerksamkeit in der Beziehung und Interesse am Partner besteht, muss eine Veränderung der Gefühle und des Verhaltens des anderen bemerkt werden. (Dafür muss niemand misstrauisch sein.)
Oftmals liegt es doch daran, dass man die Anzeichen gar nicht sehen will, um die eigenen Defizite, die des Partners und folglich die der Beziehung nicht erkennen zu wollen. Und um die Komfortzone und die Sicherheit nicht verlassen zu müssen, denn das ist alles sehr unbequem.
Es gibt für mich nur einen Grund, nichts zu bemerken und das ist der, dass die Beziehung von Anfang an eine einzige Lüge ist.
Blake88
Zitat von Nikolaus:Liebster Blake? Also wo kämen wir denn dahin?
Ich werte mich selbst als auch nicht als ganz normal ein.
Normal bedeutet, eine Frau die so nicht mit sich umgehen ließe. ok?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
geh kochen, ich hab Hunger
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Kriegt er jetzt Dresche?
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Aaach,
vielleicht ist Nikolaus auch nur ne frustrierte Filz..l ?
Mach dich mal ehrlich..
Anonymes gehört ignoriert und in den Müll.
Ex-Mitglied
Zitat von Nikolaus:Ich werte mich selbst als auch nicht als ganz normal ein.
sade
Zitat von trauer37:
Und ich hätte gedacht, dass AF sich mit einem verheirateten Mann einlassen, weil sie verliebt in ihn sind. Unabhängig von seinem Geldbeutel. Ist das ein Irrtum?
Wenn es aber eher darum geht, dass der Mann reich sein muss, um der AF irgendwelche kleinen oder auch größeren finanziellen Wünsche zu erfüllen, frage ich mich eigentlich, warum diese Männer es sich nicht einfacher machen und zu bezahlten Damen gehen. Da haben die es dann doch einfacher.
Kaetzchen
Zitat von sade:Das ist übrigens Ironie gewesen.
Aber ich frage mich dennoch, wo mein Benefit als Geliebte sein sollte, wenn der Kerl jede freie Minute/jeden Urlaub/alle Festtage ohne mich verbringt und ich bloß zum naja da bin. Da sollte der Mann schon etwas Besonderes sein, oder? .
Ja, mancher Kerl sollte tatsächlich lieber ins Etablisseement gehen, da bereitet er weniger Unheil...
sade
Zitat von Kaetzchen:
Äh, ja. Aber er sollte vor allem besonders gut im Bett sein denn dazu ist er schließlich da. Und dafür braucht man keinen großen Geldbeutel, und besonders schlau muss man auch nicht sein (im Gegenteil, so hörte ich . )