sade
- 88924
sade
Zitat von schautmalrein:@frischgeföhnt
Ich trenne mich weil er ein unsensibler Knochen ist der mir am Telefon auch noch seelenruhig erzählt wie mich seine Frau und Söhne nennen. Frieda *beep*. Frieda, weil es so deutsch klingt und der Rest- naja.
Ich trenne mich weil ihm meine Gefühle wurscht sind - außer sie passen ihm gerade in den Kram.
Und ich trenne mich ohne dramatische Ansage, das hatten wir nämlich schon zu oft.
Ich trenne mich weil ich mich nur auf ihn als getrennten und freien Typen eingelassen habe und mir seine giftige Brut schon lange auf den Zeiger geht.
Nikolaus
Tränenmeer2017
Zitat von Nikolaus:Frischgeföhnt und hast du doch so einen eierlosen Lappen mal geliebt?
Zeigt mir auch, das du nach wie vor die alte Wut spürst, wenn ein Mann sich nicht schützend vor die Affäre stellt! Solche Beschimpfungen sind zwar nicht tragbar, aber im größten Schmerz der Frau erklärbar.
Sag mir einen Grund, warum er das tun sollte? Sich zur Affäre zu bekennen?
Mir fällt keiner ein!
Für eine sorry normale Frau wäre ab hier Ende im Gelände!
Nikolaus
Blake88
Zitat von Nemesia:
ich möchte nur mal (vorsichtig) in den raum stellen, dass wohl jeder mensch aus anderen situationen sein glück bezieht. vielleicht sind ja diese momente glücksbringend genug. vielleicht will ja nicht jeder eine alles-komplett-24x7-beziehung ?
vielleicht sind ring, haus, garten, baum und hund nur mancher menschen ideal. vielleicht lebt manches glück von gestohlenen momenten.
ich denke dass die menschen sehr wohl situationen beenden, wenn sie ihnen nicht mehr gut tun.
oder sie nur rückblickend abwerten, weil etwas mit scherben zu ende ging.
warum muß immer einer der dumme, der arme, der ausnutzende sein, wenn manch konglomerat zweien gut tut und niemandem schadet ?
(ich rechne mit gesteinigt-werden, aber ich riskier's trotzdem, das zu posten)
Nikolaus
Blake88
Zitat von Nikolaus:Hallo, ich kann mich nicht mit der ganzen Welt befassen liebste Blake.
Die Frau wird sich leider auf Schmerz einstellen müssen, die Zeit kommt von ganz alleine.
Bis dahein kann es dauaern!
Zitat von Blake88:
Phahaha... sehe ich etwas aus wie ein Weib
Zitat von Nikolaus:Für eine sorry normale Frau wäre ab hier Ende im Gelände!
Tränenmeer2017
Zitat von Nikolaus:Das hast du sehr schön beschrieben Frischgeföhnt. Du kannst ja wenn du willst
Ich glaube das auch, das der einzige wirkliche A. in dem Konstrukt der Hauptakteur ist, nämlich der Betrüger, der lügt und herumwinselt und von allen bemitleidet werden will.
Aber warum die Wut? Ist es die Wut, das er sich nicht getrennt hat, die Wut einem Lügner auf den Leim gegangen zu sein?
Ist es die grosse Enttäuschung?
Wann wird diese Wut weniger? Wie kann man so jemand helfen, die Wut gut zu kanalisieren?
Wut ist oft der schnellste Motor um wegzukommen...
kuddel7591
Zitat von Nemesia:
ich möchte nur mal (vorsichtig) in den raum stellen, dass wohl jeder mensch aus anderen situationen sein glück bezieht. vielleicht sind ja diese momente glücksbringend genug. vielleicht will ja nicht jeder eine alles-komplett-24x7-beziehung ?
vielleicht sind ring, haus, garten, baum und hund nur mancher menschen ideal. vielleicht lebt manches glück von gestohlenen momenten.
ich denke dass die menschen sehr wohl situationen beenden, wenn sie ihnen nicht mehr gut tun.
oder sie nur rückblickend abwerten, weil etwas mit scherben zu ende ging.
warum muß immer einer der dumme, der arme, der ausnutzende sein, wenn manch konglomerat zweien gut tut und niemandem schadet ?
(ich rechne mit gesteinigt-werden, aber ich riskier's trotzdem, das zu posten)
Zitat:warum muß immer einer der dumme, der arme, der ausnutzende sein, wenn manch konglomerat zweien gut tut und niemandem schadet ?
trauer37
Zitat von sade:Ich dachte immer, dass AM reich, toll, charmant und kultiviert sein sollten
Blake88
Zitat von Ricky:
Ja. Wie Frieda *beep*...
Woodfairy
Zitat von Gast3010:Ich finde es gibt nichts Schlimmeres, als die Einzige zu sein, die nichts davon weiß.
Zitat von kuddel7591:Dass bei Problemen in Gemeinschaften - Ehe, Beziehung, Freundschaft, Affäre - immer
mind. 2 Leute gehören, wird oftmals willentlich übersehen. Es ist offenbar zu schwierig, selbst
Verbocktes einzuräumen. Neulich las ich von Vernachlässigung - das kommt vor, auch wenn
das unbewusst geschieht. Können sich BEIDE Partner davon freisprechen, zumindest zeitweise
vernachlässigt zu haben - z. B. durch nicht-zuhören, nicht beachten, übersehen?
Da wiederhole ich mich jetzt zum x-ten Male:
was in eine Affäre führt, birgt die Ursachen in der Ehe, Beziehung. Affäre ist reine Symptom-Erscheinung...auch den Ursachen heraus.