blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Randolf:Ich kenne auch so eine Frau, eine Kumpeline ausm Bekanntenkreis:
Sie wird von ihrem Typen bestohlen, betrogen, geschlagen, belogen...einfach alles. Oft gibt es Phasen, da haut er ab für mehrere Tage oder Wochen oder Monate.
Sie läßt ihn immer wieder rein, sobald er vor ihrer Tür steht. Sie händigt ihm wieder alles Geld aus, bekocht ihn umsonst, verfällt sofort wieder in ihr Muster.
Er kann mit ihr machen, was er will. Selbst für alle wissend, daß er bei anderen Frauen war, ßexs mit anderen Frauen hatte, in den Wohnungen anderer Frauen unterkommt etc....
Sie läßt ihn immer wieder in die Wohnung.
Sie sagt, sie liebe ihn.
Für mich sind solche Frauen einfach nur krank. Psychisch schwer krank, geistesgestört.
FrauundMutter
Zitat von Binaneu:Finde erstaunlich, mit wie wenig Hintergrundwissen hier geurteilt wird.
Zitat:Aber ich möchte auch, dass er anderen Frauen soetwas nie wieder antut.
Dummda2
Zitat von Binaneu:Finde erstaunlich, mit wie wenig Hintergrundwissen hier geurteilt wird.
Aber ist ja in fast allen Threads so.
Zitat von Randolf:Ich kenne auch so eine Frau, eine Kumpeline ausm Bekanntenkreis:
Sie wird von ihrem Typen bestohlen, betrogen, geschlagen, belogen...einfach alles. Oft gibt es Phasen, da haut er ab für mehrere Tage oder Wochen oder Monate.
Sie läßt ihn immer wieder rein, sobald er vor ihrer Tür steht. Sie händigt ihm wieder alles Geld aus, bekocht ihn umsonst, verfällt sofort wieder in ihr Muster.
Er kann mit ihr machen, was er will. Selbst für alle wissend, daß er bei anderen Frauen war, ßexs mit anderen Frauen hatte, in den Wohnungen anderer Frauen unterkommt etc....
Sie läßt ihn immer wieder in die Wohnung.
Sie sagt, sie liebe ihn.
Für mich sind solche Frauen einfach nur krank. Psychisch schwer krank, geistesgestört.
Zitat:Der Mann ist genauso hormon- und verliebtheitsbeduselt
HeuteGast
FrauundMutter
Zitat von blackeyed:
Und das rechtfertigt Lügen (nach allen Seiten), Aufziehen eines regelrechten Doppellebens, Manipulationen, Hinhaltetaktiken, Versprechungen, Handlungen, emotionalen Missbrauch?
Klar ist der Betrüger der Täter.
Christina1
HeuteGast
Zitat von FrauundMutter:Der Betrüger ist der Hauptschuldige. Das ist unumstritten.
Aber die Geliebte kommt gleich danach.
Zitat von Isac:und sich um 360° drehen!
whynot60