kuddel7591
- 89134
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
Woodfairy
Zitat von kuddel7591:Allein schon der Betrug und die Lüge dem EP gegenüber, löst Druck aus. da ist jede weitere
Quelle an Druck nicht gerade willkommen - im Gegenteil.
Gast3010
Woodfairy
Zitat von Memyself:Die Macht der Betrüger liegt in der Scham der AP sich dem EP zu offenbaren
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Wer loslässt hat beide Hände frei für die Gestaltung der eigenen Zukunft.
Zitat von Memyself:... Wer loslässt hat beide Hände frei für die Gestaltung der eigenen Zukunft.
Zitat von Maus 89:
Aber es ist ein hartes Stück Arbeit, die Hände zu öffnen.
Die Angst ins Bodenlose zu fallen ist unerträglich.
Hat man es dann geschafft, kann man fliegen.
Bei mir war es jedenfalls so...
Binaneu
schautmalrein
Zitat von schautmalrein:Oh ja, Versprechen...
Was die Zukunft, Urlaube oder auch nur Weihnachten angeht, wechselt mein Wasauchimmer seine Pläne schneller als ein Mädel seine Klamotten vor einer Party.
Also je nachdem wie die Stimmung seiner Ex ist.
Weil man auf ihre Stimmungslage unbedingt Rücksicht nehmen muss, Trennung hin oder her- immerhin kann sie die Familie aufhetzen und dann gibt s zur Strafe Enkelentzug.
Schautmalrein ist ja zum Glück ein böses großes Mädchen und kann auch ohne feiern.
Was sie jetzt auch tut- der unentschlossene Depp darf jetzt offiziell allein in seiner Bude hocken statt zu mir zu kommen damit seine Familie den Gedanken nicht ertragen muss dass er mit mir das Fest der Liebe entweiht. Ich hab mir jetzt Freunde und meine Kids eingeladen und er kann mir mal im Mondschein begegnen.
Wir feiern dann das Ende meiner Blödheit, hoffe ich.
schautmalrein