Hallo zusammen,
ja ich habe es nicht anders verdient und bin dennoch sehr traurig. Das es so schlimm sein wird, hätte ich nicht erwartet. Wenn mich jemand vor ein paar Monaten mit dieser Situation konfrontiert hätte, unvorstellbar.
Aber kurz zur Geschichte:
Nach über 8 Jahren Freundschaft + ich war ihr großer Traum, sie wollte mich schon immer haben. stellte sie mich schließlich vor ~2 Jahren vor die Wahl: Jetzt Ganz oder gar nicht sagte sie. Da musste ich nicht lange überlegen und wir waren ab diesem Zeitpunkt ein Paar.
Die Beziehung lief ganz gut, wir waren mehrmals zusammen im Urlaub haben viel unternommen, was halt so dazu gehört . Nur das zwischen uns der S. blieb aus ich hatte wieso auch immer keine Lust mehr auf sie, kann mir aber nicht erklären warum dies so war!
Bin auch nicht, obwohl dies zeitlich gesehen längst überfällig war, zu ihr gezogen. wir wohnen ~8 km auseinander. muss gestehen bin auch selten am Abend bei ihr geblieben, sondern immer brav heimgefahren und alleine ins Bett (steinigt mich bitte nicht) !
Ja ich habe Fehler gemacht, aber nicht nur. Ich war immer für sie da, immer bemüht. Das Umfeld Interessen (Sport) etc alles gut perfekt, traumhaft! Vor einem halben Jahr meinte sie dann auf einmal, ihr fehlt die Nähe! Ich habe reagiert und mir Mühe gegeben - sie sagte dann auch nichts mehr. Die Nähe wurde dann wieder nicht wirklich mehr! Ich bin ein Mensch der einen Ar. braucht unbedingt, besonders bei so einem Thema!
Auf jeden Fall fehlte die Nähe. Ich kann mich an einen Kinobesuch in der Zeit der Freundschaft + erinnern. Auf dem nach Hause Weg war sie sauer und ich fragte was los sei. sie erwiderte: die Ganze Zeit im Kino während des Films hast du mich nicht einmal beachtet, nicht in den Arm genommen nichts. aber sie mich ja auch nicht. Das war auch in der Beziehung das Problem . die Erwartungshaltung war groß, aber ein Schritt von ihr blieb ebenfalls aus.
Es kam wie es kommen musste und glaubt mir ich hab schon Trennungen mitgemacht, aber das war bisher das schlimmste für mich! Während unserer noch gemeinsamen Zeit resignierte sie, ein ganzes halbes Jahr lang, ich bemerkte zwar ihre Passivität und dachte mir noch wow Du hast aber eine geduldige Freundin und wusste ganz sicher, nach Weihnachten zieh ich zu ihr. dann wird auch alles besser mehr kuscheln mehr gemeinsame Zeit. alle Probleme sind gelöst. Aber soweit kam es nicht! Eines Abends klingelte mein Telefon wir müssen reden. Ich bin direkt zu ihr gefahren. Es war kein reden mehr, sondern nur noch das Ergebnis wurde mir mitgeteilt: Ich habe keine Kraft mehr. Es war aus. Da sie resignierte war auch nichts mehr zu retten, emotional hatte sie eben ein halbes Jahr lang Vorsprung! Nein es gab keinen Streit, ich bin nicht fremd gegangen und habe sie auch nicht geschlagen!
Dies ist nun schon 8 Wochen her und ich sitze nun da und hab immer noch Hoffnung. Hoffnung ist was ganz schlimmes, denn die stirbt tatsächlich erst zum Schluss! Durch mein Verhalten habe ich es nicht anders verdient, selber Schuld aber ich bin traurig mit großem Herzschmerz!
Hoffe den Text einigermaßen verständlich geschrieben zu haben!
Danke
lg
Edit:
Es sind noch persönliche Gegenstände bei ihr, diese möchte sie mir bereitstellen damit ich diese abholen kann. Eine persönliche Übergabe lehnt sie ab... sie möchte mit dem Thema abschließen.
02.02.2020 16:32 •