Hallo zusammen,
zwischenzeitlich würde ich den Titel des Themas am liebsten wieder ändern, der Vollständigkeit aber lass ich ihn lieber.
Liebe Lesende, es ist viel passiert - leider Zuviel!
ein Schicksalsschlag jagt den nächsten... meine Schwester 45 Jahre ist plötzlich und völlig unerwartet verstorben!
Meine EX hat daraufhin ihr Bedauern geäußert und mir eben angeboten für mich da zu sein...
wunderbar hat mich gefreut und ja so war es dann auch! Die Tage vor der Beisetzung war sie dann für mich mit Umarmungen auch da!
Auch am Tag der Beerdigung stand sie mir am Grabe bei, Danke tat echt gut!
Das Beistehen sah dann auch noch so aus, dass viel körperliche Nähe dabei war - sehr viel!
Stundenlanges Kuscheln mit Streicheln, ja und dann passierte es, wir landeten im Bett....
Ok mich ins Bett zu bekommen war in diesem Fall, wo ich noch hals über Kopf in sie verliebt bin nicht sonderlich schwer!
Zwei Tage später, fragte ich nach einer weiteren Umarmung, es geht einem in dieser Situation echt nicht gut!
Daraufhin kam ja gerne eine kurze freundschaftliche Umarmung wäre drin! Hier erfuhr ich dann, dass es nichts mehr wird, weil sie bereits jemand anderen hat und dieser auch schon bei ihr da war! Wer die Geschichte noch etwas im Kopf hat, unvorstellbar war dies immer für mich gewesen!
Neben dem Todesfall leide ich erneut an der Trennung mit dem Extra, dass nun ein anderer meinen Platz einnehmen wird! Es geht mir richtig schlecht! Als ich dies erfahren habe war ich geschockt traurig und ja fast schon kurz hilflos! Durch ihre Zuneigung und Anteilnahme hat sie völlig falsche Signale an mich und meine gesamte Familie gesendet und das obwohl sie wusste bereits einen anderen zu haben
Nun habe ich den kompletten Kontakt mit ihr abgebrochen kein WhatsApp mehr kein Facebook nichts, überall gelöscht und nun ja was soll ich sagen... hab es vergessen im Kopf zu löschen!
lg
20.02.2020 18:40 •