Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Starchaser:Ich denke, es haben sich über Jahre zu viele Dinge angestaut.
Zitat von Starchaser:Der Hauptgrund wird aber die fehlende Nähe sein.
Zitat von Borli:ich halte dir mal zu Gute du hattest keinerlei böse Absichten.
Zitat von Starchaser:Sonst scheitert auch ein zweiter Anlauf unweigerlich bei euch.
Ben67
Zitat von Borli:Glaubt mir ich habe gekämpft, persönliches Geschenk... alles versucht... vergebens...
Angi2
Zitat von Borli:aber mit deinen Ausführungen konnte ich wenig bis gar nichts anfangen
Zitat von Ben67:Sorry, aber Du hast weder gekämpft, weil Du ein persönliches Geschenk besorgt hast, noch hast Du alles versucht. Das richtige Geschenk wäre gewesen, an Dir zu arbeiten und ihr zu zeigen, dass Du Dich ändern willst und hierzu an Deinem Fehlern arbeitest, um in Zukunft besser auf sie eingehen zu können, Dich fallen lassen zu können..
Borli
Zitat von Borli:Alles gut... ich habe den Weg hier gewählt um Anregungen und eine Hilfestellung zu erhalten... gleichwohl mir bewusst ist, dass ihr euch alle Mühe gibt und ja eure Meinung zum Thema darlegt... danke
Aber ich kann nicht jedes Detail wie z.B. sie hatte auch was mit einem anderen oder es standen keine 8 Jahre zusammenlfbfn im Raum sondern lediglich eins... wenn man aufmerksam liest hätte man es sogar gewusst ... aber egal...
Auch wenn ich es verdient habe.. steinigt mich hier nicht... mit geht es derzeit eh nicht gut
marlon445
Zitat von Starchaser:Sie hatte ihre Gründe und hat ihn verlassen, obwohl sie ihn liebt.
Zitat von Starchaser:Die Frau hat einfach Angst, am langen Arm zu verhungern. So eine Zukunft macht ihr Angst.
Borli
Arnika
Borli
Angi2
Zitat von Borli:Die Chance gibt es halt nicht mehr, daher würde ich die Hoffnung glaub lieber aufgeben wollen! Hart ja, aber sie ist stur...
will nur noch abschließen mit der Sache. Die Luft ist raus, sagte sie neulich am Telefon zu mir!
Zitat von Borli:Es war definitiv Liebe
Borli
Angi2
Zitat von Borli:.. und hab irgendwie Hoffnung und das ist tödlich! Den ganzen lieben langen Tag nur ein Gedanke...