Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Borli:Durch mein Verhalten habe ich es nicht anders verdient,
Borli
Zitat von Angi2:
Was hast du denn so Schlimmes getan?
Angi2
Zitat von Borli:
wir waren nicht zusammen... Freundschaft+ und ich hatte eine andere... hab es ihr aber auch selber gesagt!
ist aber über 7 Jahre her....! Tatsächlich zusammen gekommen vor 2 Jahren.....
Zitat von Borli:Mir kommt es sogar so vor, als würde sie zwanghaft einen Grund suchen warum Schluss ist... alte Kamellen aus vor über 6 Jahren... wo sie mal verletzt wurde wird wieder ausgegraben... und ich hab sie mal angelogen... insgesamt in 8 Jahren 2x... und da waren wir nicht mal zusammen... ach was weiß ich!
Borli
Angi2
Zitat von Borli:Freundschaft + eben!
Zitat von Borli:Also was mach ich nun persönlich oder unpersönlich die Sachen abholen?
Borli
Zitat von Borli:Freundschaft + eben!
Also was mach ich nun persönlich oder unpersönlich die Sachen abholen?
Zitat von Borli:Es sind noch persönliche Gegenstände bei ihr, diese möchte sie mir bereitstellen damit ich diese abholen kann. Eine persönliche Übergabe lehnt sie ab... sie möchte mit dem Thema abschließen.
Borli
Zitat von Starchaser:
Ich hatte dir meine vorgeschlagenen Vorgehensweise weiter oben beschrieben
Angi2
Zitat von Borli:Was für eine Unterstellung, am Thema vorbei... dein Beitrag war für mich jetzt nicht unbedingt förderlich! Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...
Schade
Zitat von Borli:Mir kommt es sogar so vor, als würde sie zwanghaft einen Grund suchen warum Schluss ist.
Zitat von Angi2:Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...
Angi2
Zitat von OxfordGirl:Ist das in Frage zu stellen?
Zitat von Starchaser:Wenn da jetzt noch Drama in der Luft sein sollte, wäre das kontraproduktiv für das Treffen und den Eindruck, den sie hat.
Angi2
Zitat von Borli:Was für eine Unterstellung, am Thema vorbei... dein Beitrag war für mich jetzt nicht unbedingt förderlich! Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...
Schade
Zitat von Angi2:
Der TE möchte auch über Vergangenes nicht reden....ich befürchte, dass seine Ex gute Gründe haben könnte, mit ihm abzuschließen.
Borli