Ben67
- 1287
- 3216
Ben67
Zitat von Borli:
warum?
marlon445
Ben67
Borli
Zitat von marlon445:Ich würde es stark davon abhängig machen, wie es dir persönlich damit geht:
marlon445
Zitat von Borli:Die Chance gibt es halt nicht mehr, daher würde ich die Hoffnung glaub lieber aufgeben wollen! Hart ja, aber sie ist stur...
will nur noch abschließen mit der Sache. Die Luft ist raus, sagte sie neulich am Telefon zu mir!
Borli
marlon445
Zitat von Borli:Klare Sache ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... was da alles zum Strohhalm wird... ui ui ... Kontaktsperre beinhaltet löschen Facebook und Whatsapp?
Zitat von Borli:Damit wir uns hier richtig verstehen, ich hab über 5 kg abgenommen, schlafe keine Nacht mehr durch... in der früh um 05 Uhr schau ich wann sie online war... das hab ich aber um 00:00 Uhr auch schon geschaut und vielleicht um 02:00 Uhr auch schon... die Ganze Zeit nur diese eine Gedanke... die Suche nach dem Warum... was wäre wenn usw... Hilfe ich bin kein Star, holt mich aber trotzdem hier raus!
Borli
Borli
Zitat von Starchaser:Ich würde sie da nirgendwo löschen, stelle FB so ein, dass du keine Updates mehr siehst. Und bei WA nicht mehr gucken (ins Archiv schieben), auch wenn es schwer fällt.
Wann war der letzte Kontakt?
Kontaktsperre sollte insg. so 7-8 Wochen gehen.
marlon445
Zitat von Starchaser:Kontaktsperre sollte insg. so 7-8 Wochen gehen.
Zitat von Borli:persönlich oder hinterlegen lassen?
Zitat von Borli:Die Zeit heilt die Wunden, kann man sich jetzt schwer vorstellen soll aber angeblich so sein!
Mit den persönlichen Gegenständen... persönlich oder hinterlegen lassen?
Borli
Zitat von marlon445:Nein. Die Kontaktsperre hat keine zeitliche Grenze. Sie geht solange, bis der Ex-Partner sich meldet.
Manchmal auch für immer.
Hinterlegen lassen.
Borli