Borli
- 44
- 1
- 6
Borli
Zitat von Starchaser:Hallo @Borli und @Ben67
Falls ihr nochmal eine Chance bekommen würdet, was würde sich dann in der Beziehung genau ändern, was würdet ihr ändern, langfristig? Interessiert mich wirklich, soll nicht provokativ rüberkommen.
Zitat von Borli:Meine hat am Telefon und als sie von einem Freund darauf angesprochen wurde geweint... sagt zu mi raber die Luft ist raus!
Zitat von Borli:
Da der Zusammenzug wie Du sicherlich gelesen hast eh im Raum stand, müsste ich mich nicht verändern!
Nochmal eine Chance zu bekommen wäre schön aber denke nicht realistisch!
Ben67
Zitat von Starchaser:Das klingt nach einer Blockade... und ich glaube, da hilft es dir bestimmt, wenn du dich mit deiner Vergangenheit / Kindheit beschäftigen würdest. Das wäre der erste Schritt.
Du würdest mit dieser Näheproblematik bei jeder Frau irgendwann gegen die Wand fahren. Ich habe auch einen tollen Mann ziehen lassen müssen aus diesem Grund. Das tut schon sehr weh. Vor allen Dingen, wenn Gefühle da sind und da aber so eine kühle Mauer ist, obwohl auch er sich eigentlich Nähe gewünscht hätte, es aber nicht umsetzen konnte.
Zitat von Ben67:Doch, aber es ist gar nicht so einfach, wenn das Wissen da ist, dass da derzeit ein Anderer aus ihrer Vergangenheit da ist, der ihr die Nähe gibt, die sie sich gewünscht hat - was ich ihr sogar verzeihen würde.
Edit: Ich möchte mich ihr auch nicht aufdrängen - für mich eine Frage des Respekts.
Zitat von Ben67:Genau das mache ich gerade mit Hilfe der Kineosologie - ich möchte diese besondere Frau einfach nicht verlieren .
Borli
Ben67
Borli
Zitat von Ben67:Ich würde immer den Wunsch nach einer persönlichen Abholung äußern.
marlon445
Borli
Zitat von Starchaser:Das würde ich direkt so akzeptieren und so machen, wie sie es möchte.
Es wäre nicht gut, sich nun quer zu stellen.
Falls sie nicht explizit gesagt hat, dass sie dich nicht persönlich sehen will, dann kannst du den Wunsch natürlich äussern, klar.
Falls Du aber noch etwas von ihr haben solltest, dann würde ich diese Dinge noch nicht (ausser sie fragt danach!) raus geben, sondern das als Grund für eine erneute, unverfängliche Kontaktaufnahme nutzen.
Wie hast du eigentlich reagiert, als sie es beendete?
Zitat von marlon445:Dein Beitrag liest sich als wärst du ein selbstbewusster und selbstständiger Mensch, der zwar Nähe braucht, aber auch seine Privatsphäre zu schätzen weiß.
Wenn deine Ex (?) das nicht zu schätzen weiß, lass sie ziehen. Ihr habt zwei unterschiedliche Bindungstypen, die einfach nicht miteinander harmonieren. Lauf ihr nicht hinterher, damit wirfst du deinen Stolz über Bord. Steh mit beiden Beinen weiterhin im Leben und es wird ein Mensch kommen, der dich genau dafür wertschätzt. Alles Gute!
Borli
Zitat von marlon445:Dein Beitrag liest sich als wärst du ein selbstbewusster und selbstständiger Mensch, der zwar Nähe braucht, aber auch seine Privatsphäre zu schätzen weiß.
Wenn deine Ex (?) das nicht zu schätzen weiß, lass sie ziehen. Ihr habt zwei unterschiedliche Bindungstypen, die einfach nicht miteinander harmonieren. Lauf ihr nicht hinterher, damit wirfst du deinen Stolz über Bord. Steh mit beiden Beinen weiterhin im Leben und es wird ein Mensch kommen, der dich genau dafür wertschätzt. Alles Gute!
Zitat von Borli:Es geht nicht um Sachen behalten, sondern um die Beziehung in letzter Instanz doch noch zu retten!
Wir hatten beide Tränen in den Augen als sie es beendet hatte!