@DanielWin
Du bist jung und ich kann das verstehen, in deinem Alter sind wir alle dumm.
Nicht falsch verstehen, aber wir denken in dem Alter es kommt nix mehr nach, es gibt keine neuen Lieben und man fühlt sich alleine.
Ich kann dir nur sagen, nein das ist nicht so und du wirst noch oft Lieben und du wirst scheitern, aber wichtig ist daraus zu lernen.
Dieses Mädchen und ja ich bezeichne sie als Mädchen weil sie nicht reif ist, wird dir nicht gerecht. Sie ist eben nicht diese Person die du glaubtest zu kennen und noch etwas, wenn wir verliebt sind, sind wir alle die besten und tollsten Menschen.
Der wahre Charakter zeigt sich erst danach, wenn die Liebe nicht mehr da ist oder das Verliebtsein vorbei ist.
Sie liebt dich nicht, war vielleicht etwas verknallt und mehr ist da nicht. Dieses Mädchen weiß nicht einmal was Liebe ist und hat dich dann eiskalt verarscht.
Der Übergang zwischen verliebt sein und Liebe kann zwischen 6 Monate und 3 Jahren liegen.
Wenn aus Verliebtsein keine Liebe wird, dann ist es eigentlich pflicht das zu beenden und zwar mit Herz und Verstand. Man hat diese Person mal sehr gerne gehabt, also hat sie auch eine ordentliche Trennung verdient und das kapiert dieses Mädchen noch nicht.
Sie ist nicht reif genug um so etwas zu wissen, daher ist sie auch kein Verlust für dich. Du hast wahrscheinlich auch noch nie wirklich geliebt, aber das wird noch kommen und zwar mit einer Frau und nicht mit einem Mädchen.
Du kommst darüber hinweg und glaub mir, wenn du dann mal wirklich liebst, wirst du verstehen was ich meine. Du wirst auf deine Ex zurückschauen und dir lächerlich vorkommen.
Ich weiß das hilft dir nur bedingt, aber vielleicht hilft es etwas den Kopf frei zu bekommen. Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf
26.06.2022 09:05 •