1

Ich habe es beendet und will sie zurück

S
Hallo erstmal ,
bin im Moment richtig verzweifelt und weis nicht mehr weiter ich weis nicht wie ich mit der Situation umgehen soll .
ich habe sehr viele Fehler Begangen und bereue jede einzelnde mehr als alles andere .
Ich komme aus Deutschland war für 4 Monate in der Schweiz um abzuschalten und zu Arbeiten.
In der Zeit hab ich sie Kennengelernt wir sind Arbeitskollegen sie hilft von fr-so aus .
wir haben uns getroffen , was unternommen ich bin oft bei ihr geblieben wir haben uns sehr gut verstanden aber waren nicht zusammen es war eher f+ .
Sie hat einen Sohn der 5 jahre alt ist , ich hab ihn zu dem Zeitpunkt auch noch nicht Kennengelernt gehabt .
Nach 4 Monaten war ich zurück in Berlin für 2 Monate weil ich Operiert werden sollte .
Wir haben jeden Tag geschrieben Telefoniert mein Kopf war nur bei ihr .
Ich beschloss in die Schweiz zu ziehen für eine etwas längere Zeit dachte mir ca 2-3 Jahre was zusammen zu sparen ect.
Sie flog nach Berlin um mich abzuholen , wir fuhren zusammen in die Schweiz ich zog bei ihr ein ich lernte den kleinen kennen .
Das erste halbe jahr lief super wir haben sehr viel unternommen wir haben uns blind vertraut , mit dem kleinen liefs auch super wir hatten eine menge spass .
Ich lernte ihre Familie kennen , doch ich war nicht bereit ihr meine Familie vorzustellen wo sie mich drum gebeten hat, es war noch zu früh .
Ich war mir nicht sicher wie meine Eltern reagieren werden wenn ich dennen eine Frau vorstelle die allein Erziehend ist .
Es war mir zu früh , ich wollte erst einmal die Zeit mir ihr geniesen um mir mein Kopf zu zerbrechen wie es weiter gehen wird wenn ich es dennen beichte.
Sie machte sehr viel druck , was ich ihr nicht übel nehmen kann im nachhinein .
Ich wurde auch stumpf ich wusste nicht wie ich mit der situation umgehen soll sie zerbrach sich echt den kopf .
Ich wollte nur noch Arbeiten ich vernachlässigte sogar sie und den kleinen .
Ich hab mich Kindisch verhalten , ich dachte es wird besser wenn ich ausziehe , ich nahm mir eine Wohnung in der nähe von unserer Arbeit .
Doch das hat alles viel schlimmer gemacht sie wurde emotionaler anhänglich sie hat mich echt sehr geliebt .
Ich ging seltener zu ihr unter der Woche , sie war übers Wochenende bei mir , es machte sie kaputt .
Ich dachte mir bevor ich so weiter mache mache ich lieber schluss .Ich wollte sie nicht mehr so leiden sehen .
Sie kam mit der Trennung nicht klar sie lief mir über 4 Monate hinterher .Zu der Zeit hab ich sie nicht vermisst weil sie da war . Sie wollte an jedem Wochenende mit rauf.
Ich wollte es nicht ich wollte das sie abschließt aber sie machte mir immer ein schlechtes gewissen sie sagte mir zb du bist es mir schuldig .
ich lies sie öfters rauf es belastete mich aber sehr weil man es ihr angesehen hat wie traurig sie war .
Ich redete ihr öfters ein das es besser ist für sie und für mich doch ich redete mit einer Wand .
Ich wurde Launisch ich ging nicht mehr gut mit ihr um , ich ignorierte sie auf Arbeit öfters , auf ihre Nachrichten hab ich so knapp wie möglich geantwortet
ich fragte ihr nicht einmal wie es ihr geht wenn sie es tat .Ich fragte auch nicht wie es dem Kleinen geht .
Ich trank öfters auf Arbeit ,ich wurde launisch ihr gegenüber , wir Arbeiten beide als Servicekraft in einer Lounge .
Zum Schluss ignorierte ich Sie bis sie mich nicht mehr grüßte .
Sie hat Abgeschlossen , die nächsten drei Wochen hab ich sie zu Vermissen gelernt ich hab alles revue passieren lassen ich machte mir ein kopf über die Zeit mit uns .
Ich hab realiesirt wie sehr sie mich geliebt hat was ich verloren habe.
Ich hab alle Nachrichten durchgelesen die wir geschrieben haben seit dem wir uns kennengelernt haben , alle fotos durchgeschaut .
Ich konnte nicht mehr ich hab beide Vermisst.Ich wollte Sie sehen , mich entschuldigen .
Wir trafen uns bei ihr , sie hat meine entschuldigung angenommen.
Wir gingen neutral auf Arbeit um .
Ich will sie zurück ich wollte mit meinen Eltern reden also beschloss ich mit meiner Mutter zu reden .
Sie reagierte so wie sie es erwartet hat , sie würde hinter mir stehen .
In der Schweiz angekommen haben wir uns getroffen.Ich hab ihr gesagt wie ich fühle das Alles meine schuld war, das ich bereue , das ich alles geben würde für ein neustart . das meine Mutter sie kennenlernen wollen würde wenn sie es noch will.
Sie meinte sie empfindet im moment nichts für mich , sie keine nerven hat drüber nachzudenken , sie mich als Person sehr mag aber mehr nicht , sie zu sehr an die negativen dinge denkt .
Sie sagt das es nur eine Phase für mich ist , das sie Zeit braucht . Ich wollte ihr die Zeit geben , aber wir schreiben jeden tag telefonieren und sehen uns von fr - so , wo sie sieht wie dreckig es mir geht .
Sie meldet sich bei mir und ich mich bei ihr .
Sie kam 2 mal rauf auf eine Zig. , ich wurde emotional sie blieb kalt .
Einmal kam sie rauf wir haben eine Geraucht uns hingesetzt gekuschelt ich fuhr sie nachhause sie hatte etwas getrunken gehabt beim verabschieden haben wir geknutscht.
Am nächsten tag tat sie als wäre nichts passiert .
Sie will sich Privat mit mir nicht treffen auf ein Cafe oder sonst was . Sie ist sehr nett zu mir sie fragt mich oft wie es mir geht wir reden oft wie es läuft , über die Arbeit ect.
Ich hab ihr öfters gesagt das ich ihr die Zeit gebe aber ich habs bis jetzt 3-4 mal nicht gepackt, ich hab mich bei ihr ausgeheult.
Es sind 1,5 Monate Zwischen heute und dem Zeitpunkt wo sie abgeschlossen hat , ich bin mir nicht sicher aber ich denke auch manchmal sie will mich zappeln lassen , sehen wie weit ich gehe , mich zappeln zu lassen um zu sehen wie es ihr ging .

ich weis einfach nicht weiter , ich weis nicht was ich machen kann wie ich handeln soll . ich will sie nicht Verlieren ich liebe sie , im moment mache ich alles Falsch ich bin zu emotional lasse den kopf hängen mir gehts dreckig alle merken das ich kann sie nicht in ruhe lassen und so tun als wäre nichts.

Ich entschuldige mich für die Fehlenden satzzeichen ect.

03.06.2019 06:32 • #1

G
Dumm nur das sie dich höchstwahrscheinlich nicht zurück will

03.06.2019 06:43 • #2

A

Ich habe es beendet und will sie zurück

x 3

M
Zitat von Selo1994:
ich wurde emotional sie blieb kalt .

Schätze, das war es dann.

03.06.2019 06:46 • #3

K
Guten Morgen.

Zitat von Selo1994:
wir fuhren zusammen in die Schweiz ich zog bei ihr ein

Und

Zitat von Selo1994:
doch ich war nicht bereit ihr meine Familie vorzustellen wo sie mich drum gebeten hat, es war noch zu früh

Also:

Du ziehst überstürzt in ein anderes Land zu einer Frau, die deine Familie gar nicht kennt.
Und, das finde ich noch viel krasser:
Deine Familie weiß gar nicht bei wem du überhaupt im Ausland lebst.
Äh, Alter!

Hier habe ich erstmal aufgehört zu lesen.

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen- Versuch dich an diese Zeit zurück zu erinnern und schau mal welche Emotionen du da in Dir hattest diesen Wahnsinn zu beginnen.

Hattest du außer dem vordergründigen Gefühl der Liebe auch Gefühle wie Einsamkeit , Angst vor Verlust, Hoffnungslosigkeit ?
Könnten evtl. solche Gefühle genau jetzt wieder über dich bestimmen?

Hast du sie als Rettung gesehen oder als Möglichkeit der Flucht?

03.06.2019 06:49 • #4

Monoheidi
Also wenn ich das so lese, kann die arme Frau froh sein, mit dir abgeschlossen zu haben. Die lässt dich völlig übereilt wie ich finde, in ihr und besonders in das Leben ihres Sohnes und du machst dir Sorgen um deinen Status als Partner einer alleinerziehenden Mutter? Ich bin ehrlich mit dir, da wärst du bei mir sofort hochkant raus geflogen. Ich vermute , den geht dir garnicht um sie, du sagst ja selbst, dir fehlt, wie sehr sie DICH geliebt hat. Das hat keine Basis. Lass sie jemanden finden, der es verdient , in ihrem Leben zu sein und tröste dein heulendes Ego.

03.06.2019 06:56 • x 1 #5

B
Du liest dich ihr gegenüber wenig liebevoll, sondern eher bedarfsorientiert.Anstelle der Frau würde ich zusehen, dass ich mich immer weiter distanzieren. Und so,wie du dich benommen hast, solltest du aufhören,dich bei ihr auch noch auszuheulen.

03.06.2019 08:16 • #6

G
Guten Tag,
sie hat Dir alle Türen geöffnet und ist Dir mehr als entgegen gekommen..
Du bist aber nicht durch die Tür(en) gegangen weil Du eigentlich für eine Partnerschaft nicht bereit warst.
Die Vorteile nutzen und es sich gutgehen lassen ja, Verbindlichkeit zeigen und zur Partnerin und den ganzen Umständen stehen -- .NEIN.
Und schon gar nicht vor MUTTI....
Eines Tages, wenn Du mal erwachsen bist kannst Du Dir das nochmal durchlesen
Iich wünsche Dir, das Du bis dahin erkannt hast das man mit einer Beziehung auch Verantwortung und Respekt für den Partner haben sollte und nicht nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigen kann.
Deiner EXfreundin wünsche ich einen Partner der das schon gelernt hat und auch lebt.

03.06.2019 08:35 • #7