Fragezeichen84
- 35
- 1
- 14
Fragezeichen84
mcteapot
Zitat von Fragezeichen84:ich will sie definitiv zurück und noch ein paar runden mit ihr drehen auch wenn es womöglich destruktiv ist!
Fragezeichen84
Zitat von mcteapot:dafür brauchst du uns nicht!
mcteapot
Fragezeichen84
Zitat von Sari17:Guten morgen.
Auch wenn ich dich und deine Gefühle verstehe, aber ist das nicht etwas masochistisch wenn man jemanden mit den erworbenen Wissen zurück möchte?
Was Gibt sie dir?
Ich lese nur negatives, abgesehen von dem S.
_Konstantin
Zitat von Fragezeichen84:..........ein einziger Krampf weil man morgens nie wusste was einen erwartet. Versteht mich nicht falsch, das war genau genommen die letzten 2 Jahre so und ich habe das besonders genossen. Nie Ruhe, fast kein Tag ein ruhiges Fahrwasser. Viel Leidenschaft und besonders guter intensiver S., wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Zitat von Fragezeichen84:
Ich weiß das muss komplett verrückt klingen aber ich stehe komplett auf sie. Ich liebe das was sie mit mir macht. Nur hab ich einfach an Haltung verloren weshalb ich so unglaublich ins strudeln geraten bin, dass es jetzt weh tut.
ich will ja mit ihr keine Familie gründen... mir reicht das was wir hatten
Zitat von Fragezeichen84:Ich liebe das was sie mit mir macht
Zitat von Fragezeichen84:2. ich will sie definitiv zurück und noch ein paar runden mit ihr drehen auch wenn es womöglich destruktiv ist!
Fragezeichen84
Zitat von vivianjulie18:Guten Morgen,
Deine Glaubwürdigkeit wird jetzt noch mehr sinken wenn du wieder zurück gehst, denn das einzige was du durch deine Aktionen erreichst ist, das sie immer stärker dir gegenüber wird.
Warum machst du dich so klein? Brauchst du das? Guter S. Kann doch keine Basis dafür sein, eine völlig toxische Beziehung aufrechterhalten zu wollen!?
Zitat von _Konstantin:Ehrlich gesagt, es bedarf schon einem besonderen Verständnis, um das zu verstehen, was Du mit Dir machen lässt.
Deine besonders intensiven körperlichen Erlebnisse mit dieser Frau scheinen Dich so nachhaltig zu beeindrucken und zu beeinflussen, dass Du dich - dein eigenes Ich - völlig unterordnest und Dich dabei auch noch selbst völlig verlierst. Dieser Eindruck drängt sich unweigerlich auf, wenn man deinen Eingangsbeitrag liest. Diese Frau weiß das und spielt diese Karte.
Trenne Dich, brich jeglichen Kontakt zu ihr ab und komme wieder zu Dir. Sei wieder der, der Du wirklich bist - ohne Fragezeichen.
Zitat von vivianjulie18:Was macht sie denn mit dir?
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich glaube, Du hast keine Ahnung, was destruktiv bedeuten kann.
Du bist in einem klassischen On-Off und nicht weniger dramatisch, wenn du Dich öfter trennst. Diese gefühlte Intensität ist auf einer Achterbahnfahrt völlig normal. Du bist dauernd auf einem Flug zum Mond. Platzt die Kapsel oder kommt sie heil an? Entspricht nicht dem, was ich unter Liebe verstehen würde und lebt sich im Alltag auf Dauer ganz schlecht. Kenne ich aber selbst sehr gut. Es fühlt sich wie echtes leben an, ist aber tückisch.
Ihr werdet vermutlich beide Kindheitsgeschichten haben, die verursachen, dass ihr diesen Zirkus wiederholt. Davon wird es allerdings nicht schöner. In der Regel fehlt es in solchen Geschichten an vernünftiger Kommunikation und Umgang mit Konflikten. Da knallt man eben eher mal die Tür oder schweigt sich an, statt einen gemeinsamen Weg zu suchen und zu finden.
Der wird sich dann auch nicht einfach so finden lassen. Erstmal müssen beide Partner überhaupt etwas ändern wollen. Und ob man das überhaupt kann?
Dir hilft jetzt nur Abstand. Wenn Du von dem Trip weg bist, sie unbedingt zu wollen, kannst Du noch mal neu überlegen.
Fragezeichen84
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, das ist Eure Schnittstelle, ihr vermeidet beide eine wirkliche Beziehung.
Dennoch, ich kenne niemanden, und ich beschäftige mich schon über 20 Jahre mit dem Thema, der mit so einer Konstellation echt glücklich geworden ist.
Der labilere Teil geht irgendwann zu Grunde und das bist vermutlich Du.