Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von Fragezeichen84:
Erst wie es sich ohne sie lebt. Hab ich dann nicht direkt gelesen weil ich grad mit Kollegen im Mittag war. 5 min drauf kam Du antwortest natürlich nicht. Ist klar. Ich wollte eigentlich nur loswerden, dass alles ok ist. Das ich klarkomme. Und dir noch unbedingt Danke sagen will. Danke für alles. Für die Erfahrung vor allem. Ich werd das nicht vergessen.
Fragezeichen84
Zitat von Holle:
Du hast bislang noch nicht zurückgeschrieben?
Holle
Doch. Dass ich grad Stress hab. Später, dass ich mich für mein Verhalten entschuldige.
Angi2
Erst wie es sich ohne sie lebt. Hab ich dann nicht direkt gelesen weil ich grad mit Kollegen im Mittag war. 5 min drauf kam Du antwortest natürlich nicht. Ist klar. Ich wollte eigentlich nur loswerden, dass alles ok ist. Das ich klarkomme. Und dir noch unbedingt Danke sagen will. Danke für alles. Für die Erfahrung vor allem. Ich werd das nicht vergessen.
Angi2
Doch. Dass ich grad Stress hab. Später, dass ich mich für mein Verhalten entschuldige.
kuddel7591
Zitat von Angi2:
Trennung kann auch eine taktische Maßnahme sein, kann als Spiel dienen oder als Erziehungsmaßnahme.
Tin
Zitat von Fragezeichen84:Erst wie es sich ohne sie lebt. Hab ich dann nicht direkt gelesen weil ich grad mit Kollegen im Mittag war. 5 min drauf kam Du antwortest natürlich nicht. Ist klar. Ich wollte eigentlich nur loswerden, dass alles ok ist. Das ich klarkomme. Und dir noch unbedingt Danke sagen will. Danke für alles. Für die Erfahrung vor allem. Ich werd das nicht vergessen.
Zitat von Tin:Du willst keine klassische Partnerschaft, so wie ich dich lese. Du lebst deine Souveränität in deiner Welt - da passt eigentlich eine Frau nur als Hobby/Freizeitgestaltung rein. Das ist ok und nicht wertend von mir gemeint. Aber dann komm damit klar, dass es dann eben dieser Dramen in deinem Leben bedarf, damit du dich lebendig fühlst
Zitat von Tin:hinterfrage dich mal sehr eingehend, woher das bei dir kommt. Wenn du darauf eine Antwort hast, dann wird dein Leben mit dir selbst, viel schöner.
Tin
Zitat von tesa:Kennst du das Gefühl? Kennst du beide Seiten? Ich meine das ehrlich, weil was du schreibst, sinnvoll klingt. Wie fühlt es sich an, sich DANN lebendig zu fühlen? Wie fühlt sich der Unterschied an?
Zitat von tesa:Ändert aber nichts, die Dramen wiederholen sich weiter.
kuddel7591
Fragezeichen84
kuddel7591
Zitat von Fragezeichen84:Vielen Dank für die vielen richtig guten Beiträge!
Tin, was du da beschreibst, das kann ich zu 100% nachvollziehen. Ich glaube das ist der richtige Weg für mich. Ich muss noch einen Moment drüber nachdenken. Aber dann fühle ich mich vielleicht nicht mehr so unruhig und getrieben sondern mehr bei mir? Mir ist nämlich negativ aufgefallen, dass ich mich auf fast gar nichts mehr konzentrieren kann.
Ich geh dem heute mal nach und schaue, wie ich da evtl. für mich was draus basteln kann.
Fragezeichen84
Angi2
Irgendwie bin ich dieses Machtspiel heute leid. Morgen fehlt es mir wahrscheinlich wieder. Verrückt.
kuddel7591