Sara80
- 88737
Sara80
Tamilein
Zitat von Sara80:Mir ging es doch schon viel besser und jetzt habe ich einen totalen Gefühls-Rückfall. Hab Kopf-Kino, tue lauter verbotene Dinge, wie Online-Status anschauen, bin zu sentimental um auch die letzten Reste unserer Zweisamkeit zu löschen. Ich heule, zum ersten mal und ich bin wütend, total wütend. Was bildest du dir eigentlich ein du doofer Kerl Wer bist du eigentlich?
Und mein beklopptes Herz flüstert: Ich fand den eigentlich ganz nett...es wäre schön, wenn er ab und zu wieder in deinem Leben wäre. Wäre es das? Gegenspieler Kopf ist nicht der Ansicht. Schau dir an, was er dir angetan hat, wie er auf deinen Gefühlen herumgetrampelt ist, so als wäre nie was zwischen euch gewesen.
Jetzt bin ich gerade ganz furchtbar allein mit mir selbst und irgendsoein A. lebt sein Leben einfach so weiter. Das kann ich nicht. Dafür werde ich jetzt mit ewigem Schweigen gequält. Das Rüstzeug dazu hab ich ihm noch mit meinen Schuldgefühlen in die Hand gedrückt Hinterher ist man immer schlauer.
Verliebt war ich nicht in dich. Was war es? Eine Gefühlsverwirrung? Selbst die habe ich mir, während unserer Zeit kleingeredet. Das schlimmste ist: Ich mag dich immer noch
Los...weiche aus meinem Herz...hau ab da...hinfort mit dir.
Sara80
Zitat von Rusty1969:Drücke dir die Daumen das es klappt ihn zu verbannen.
Wenn es nicht doch irgendwie weh täte
Sara80
Zitat von Tamilein:Zitat von Sara80:Mir ging es doch schon viel besser und jetzt habe ich einen totalen Gefühls-Rückfall. Hab Kopf-Kino, tue lauter verbotene Dinge, wie Online-Status anschauen, bin zu sentimental um auch die letzten Reste unserer Zweisamkeit zu löschen. Ich heule, zum ersten mal und ich bin wütend, total wütend. Was bildest du dir eigentlich ein du doofer Kerl Wer bist du eigentlich?
Und mein beklopptes Herz flüstert: Ich fand den eigentlich ganz nett...es wäre schön, wenn er ab und zu wieder in deinem Leben wäre. Wäre es das? Gegenspieler Kopf ist nicht der Ansicht. Schau dir an, was er dir angetan hat, wie er auf deinen Gefühlen herumgetrampelt ist, so als wäre nie was zwischen euch gewesen.
Jetzt bin ich gerade ganz furchtbar allein mit mir selbst und irgendsoein A. lebt sein Leben einfach so weiter. Das kann ich nicht. Dafür werde ich jetzt mit ewigem Schweigen gequält. Das Rüstzeug dazu hab ich ihm noch mit meinen Schuldgefühlen in die Hand gedrückt Hinterher ist man immer schlauer.
Verliebt war ich nicht in dich. Was war es? Eine Gefühlsverwirrung? Selbst die habe ich mir, während unserer Zeit kleingeredet. Das schlimmste ist: Ich mag dich immer noch
Los...weiche aus meinem Herz...hau ab da...hinfort mit dir.
Das könnte genauso gut von mir sein. Ich verließ am Ende eine ziemlich kaputte on/ off Beziehung mit fadem Beigeschmack. Es kostete mich sehr viele Nerven und Zeit.
Ich hoffe dass du bald wieder deinen Frieden findest!
Tamilein
Stahlseide
Sara80
Zitat von Tamilein:@Sara80
Da kannst du froh sein. In vielem, was du erzählst, finde ich erschreckenderweise meinen Ex wieder :-/
Tamilein
Sara80
Zitat von Stahlseide:Hallo Sara,
hast du jemanden zum Anrufen? Wenn ich solche Panik-Momente habe hilft es mir jemandem kurz die Ohren vollzuheulen und dann geht es mir immer schon erheblich besser. Das Zweitbeste ist natürlich hier zu schreiben.
Was du schreibst kommt mir bekannt vor. Ich bin auch gegangen, Ende Dezember, nicht weil ich wollte, sondern weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mittlerweile bin ich weiter - schwanke zwischen Wut auf mich, auf ihn und langsam mischt sich aber eine sehr versöhnliche Note mit hinein - so wie Es hat eben nicht gepasst. Es hat nun mal nicht sein sollen. und ich muss sagen, heute war ein verdammt toller Tag. Es werden auch abund zu noch schlimme Tage kommen aber ich bin auf einem guten Weg, und den wirst du auch gehen.
Sara80
Zitat von Tamilein:Ich habe mir auch die Zukunft mit ihm ausgemalt. Die ersten zwei, drei Monate läuft es halbwegs gut und dann geht der Stress wieder los.... Deswegen hab ich es beendet. Er hat als erstes Schluss gemacht und dann ich zwei Mal.
Zitat:Zitat:Das schreiben hier hat gerade den schlimmsten Druck rausgenommen. Mir geht es jetzt etwas besser. Jeglichen Kontakt mit ihm habe ich nicht mehr ertragen. Es, oder bessergesagt er, hat mich innerlich ausgebrannt. Ich habe sein Nähe/Distanzspiel nicht mehr ertragen, dazu seine ganze Geheimniskrämerei. Das was zwischen uns war, hat sich wie ein lebendiger Alptraum angefühlt. In dem Punkt bin ich total froh, dass es vorbei ist.
Honig
Tamilein