Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Landlady_bb:Nicht die Bohne. Wenn das falsch 'rüberkam: 'tschuldigung, war keine böse Absicht, wirklich nicht. Ich habe jedoch/lediglich was dagegen, sich zu sehr von der Meinung von Leuten beeinflussen zu lassen, die man nur online kennt. Heißt: Meinungen einzuholen ist okay, aber nur, so lange ...
Einfachich33
Zitat von Landlady_bb:Ach so. Das erklärt jetzt einiges. Für dich tut mir das leid. Fühl dich
DonaAmiga
Zitat von Einfachich33:Also wenn meine ex nach 2 Monate ankommt und sagt ich bin schwanger würde ich als Mann Zweifeln
Zitat von Einfachich33:Tja.. Anstatt dann direkt es zu sagen..
Vor allem er kommt dann mit der Aussage es funktioniert nicht mit uns
Zitat von Landlady_bb:Ich als Mann würde erst mal rechnen
DonaAmiga
Zitat von BrokenHeart:Du als Mann . . .
Zitat von Einfachich33:Also wenn meine ex nach 2 Monate ankommt und sagt ich bin schwanger würde ich als Mann Zweifeln
Karili
Einfachich33
Zitat von Karili:Vielleicht warwn die Zockerfrwunde doch richtige Freunde. Die Ex wird ihm ja wohl nicht erst im 8. Monat Bescheid gwgeben haben, so dass der Kontakt zu ihr nicht so unglaublich lange zurückliegen wird.
Einfachich33
Zitat von Landlady_bb:Ich als Mann würde erst mal rechnen, wann die Empfängnis war und wann die Schwangerschaft mit Sicherheit festgestellt worden sein kann. Denn es ...
Holzer60
Zitat von Einfachich33:Hallo. Ich Ich hab vor paar Monaten ein total lieben Mann kennengelernt und es lief auf alles gut wir wollten uns nun in April treffen weil er beruflich hier in der Nähe wäre. Er hat mir auch schon gesagt das er Gefühle hat und alles. ...
DonaAmiga
Zitat von Einfachich33:Das ist dann jetzt nicht mehr mein Problem