Einfachich33
- 20
- 1
- 4
Einfachich33
Zitat von Kummerkasten007:Also vermutlich Onlinezocker, mit denen Du real nichts zu tun hast? Wie kommt es überhaupt dazu, dass Du Dir unbekannten Leuten soviel Macht über Dein Leben gibst?
Einfachich33
Zitat von Tee-Freundin:ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und das es ein fehler war und das ich gerne mit ihm nochmal drüber reden möchteDeine Freunde können nichts dafür, wenn Du auf sie hörst. Das war deine Entscheidung. Hast Du dich bereits ganz konkret bei ihm entschuldigt / um Verzeihung gebeten und erklärt, woher dein Verhalten emotional kam?
Zitat von Einfachich33:ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und das es ein fehler war und das ich gerne mit ihm nochmal drüber reden möchte
Einfachich33
Zitat von Unicorn68:Dann ist jetzt der Ball in seinem Spielfeld. Jetzt solltest Du warten, meldet er sich nicht, würde ich das so akzeptieren.
DonaAmiga
Zitat von Einfachich33:So eine Art Freundeskreis von den ich mich aber gestern abgewendet habe nach der Aktion
Zitat von Einfachich33:Ich war schon am überlegen ihn anzurufen weil es villt besser ist?
Zitat von Landlady_bb:Spielerin B, die niemandem aus der Zockerrunde jemals persönlich begegnet ist,
Zitat von Einfachich33:Nein es sind nicht nur online zocker
Einfachich33
Zitat von Unicorn68:nur kumpels aber der, der es gesagt hat kenne ich schon ziemlich lange und ihm kam es so merkwürdig vor das er es am Anfang geheim halten wollte und irgendwann hat er gesagt das es eine falsche Entscheidung war deswegen haben sie es auch gedachtHalt jetzt die Hufe still und warte ab. Warum aufdringlich sein? Warum haben denn Deine Kollegen gedacht, dass er Dich verarscht? Sind es nun Arbeitskollegen oder Kumpels?
Zitat von Einfachich33:aber er schreibt einfach nicht zurück i
Zitat von Einfachich33:und es kam aber nichts von ihm
Zitat von Einfachich33:und das er sich dann melden sollte wenn er quatschen möchte
Zitat von Einfachich33:aber der, der es gesagt hat kenne ich schon ziemlich lange
Einfachich33
Zitat von Tee-Freundin:Deine Freunde können nichts dafür, wenn Du auf sie hörst. Das war deine Entscheidung. Hast Du dich bereits ganz konkret bei ihm entschuldigt / um Verzeihung gebeten und erklärt, woher dein Verhalten emotional kam?
Sorgild
Zitat von Landlady_bb:jemals persönlich begegnet ist, lässt sich von so'n paar Online-Heinis (!)
Zitat von Einfachich33:er hat die Nachricht bekommen das seine ex freundin schwanger ist von ihm
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Kann das sein, dass du ziemliche Vorurteile gegen Leute hast, die sich gelegentlich zum Online Spielen treffen?
DonaAmiga
Zitat von Einfachich33:Hat sich erledigt er hat sich gemeldet er hat die Nachricht bekommen das seine ex freundin schwanger ist von ihm und er will es nicht mit uns versuchen