Einfachich33
- 20
- 1
- 4
Einfachich33
Zitat von Heffalump:und das Ganze ist jetzt wie lange her?
Einfachich33
Zitat von Landlady_bb:Wieso hast du auf deine Kollegen gehört und so reagiert? Wie kommen deine Kollegen darauf, dass er dich ver@rscht? Ganz ehrlich, ich fü...
Zitat von Einfachich33:Naja sie kennen ihn auch bzw wir haben das selbe Hobby und spielen zwischen durch mal auf einer Konsole und dort haben sie ihn auch kennengelernt und so wie er sich zwischen durch mal verhalten hat sind sie davon ausgegangen
Einfachich33
Zitat von tina1955:Naja, zwischen Spielen mit Freunden auf einer Konsole und dem Verhalten zu einer Frau in einer Beziehung ist ja nun schon ein Unterschied. Beim Spielen ...
Zitat von Einfachich33:Das kann schon möglich sein
DonaAmiga
Zitat von Einfachich33:Natürlich ich hab nichts zu verlieren aber ich will ihn auch nicht nerven!
Villt braucht er ein wenig abstand und zeit
Zitat von Heffalump:und das Ganze ist jetzt wie lange her?
Zitat von Einfachich33:Samstag ist das passiert und nun haben wir Donnerstag
Einfachich33
Zitat von Kummerkasten007:Sind das nun berufliche Kollegen oder tatsächlich so eine Art Freundeskreis? Und wie zum Henker kann man über Konsolenspiele jemanden beurteilen? Wie kommt man nur auf sowas?
Einfachich33
Zitat von Tee-Freundin:Um es mit einem bekannten Slogan zu sagen: Bild Dir DEINE Meinung. Entweder Du weißt, was Du willst und dann solltest Du dich nicht ...
Einfachich33
Zitat von Landlady_bb:Dann aber hopp-hopp und die Sache schnell in Ordnung bringen! Beim Blockieren warste ja auch ziemlich eilig ... Und doch, du hast was zu verlieren: vielleicht die große Liebe, vielleicht den liebsten Kumpel der Welt, ...
DonaAmiga
Zitat von Einfachich33:Ich hatte ihn ja am Montag geschrieben ob wir nochmal quatschen können und es kam aber nichts von ihm.. Villt braucht er ja Zeit..
Zitat von Einfachich33:So eine Art Freundeskreis von den ich mich aber gestern abgewendet habe nach der Aktion
Einfachich33
Zitat von Landlady_bb:Noch mal. Seit wann weißt du, dass er dich nicht mehr blockiert? Was hast du ihm geschrieben, seit du weißt, dass er dich ...