78

Ich habe es beendet

K
Zitat von Kampfkeksi95:
Wie kann man Menschen nur so schnell egal werden?

Man kann den Menschen nur bis vor die Stirn schauen, egal welch eigene Intention dahinter steckt. Das hilft mir in der Regel, in für mich stressigen Situationen, mich zu regulieren.
Und was ich gerade versuche zu verinnerlichen: ätzende Verhaltensweisen und fiese „Spiele“ anderer hat mehr mit dem Gegenüber zu tun als mit mir. Also mit den Baustellen dieser Menschen und das hilft mir ebenfalls einiges nicht so persönlich zu nehmen. Manchmal habe ich dadurch sogar etwas Verständnis, schmunzel.

Das was dir da grad durch den Kopf geht….sind nur Momente und gottlob keine Gedanken für die Ewigkeit. Sie gehören dazu … zu diesem Prozess den keiner mag
Ich möchte damit nicht deine Gefühle abtun…. Dennoch machen unsere Gedanken unsere Gefühle und wenn man diese Gedanken annimmt und akzeptiert für einen Moment, kommen auch wieder die Gedanken, warum man den einen oder anderen Menschen noch nicht mal geschenkt haben möchte

Schreib nicht ihn, sondern hier…so wie du es gemacht hast! Gib ihm nicht die Macht über Dich wegen der Gedanken. Schimpfe und kotz dich hier weiter aus

22.06.2024 18:21 • x 1 #31


M
Zitat von Kerstin_2016:
ätzende Verhaltensweisen und fiese „Spiele“ anderer hat mehr mit dem Gegenüber zu tun als mit mir. Also mit den Baustellen dieser Menschen



Klingt logisch. Macht Sinn!

23.06.2024 07:49 • x 1 #32


A


Ich habe es beendet

x 3


K
Huhu. Nachdem es mir vorgestern so richtig dreckig bin, geht's mir seit gestern wieder richtig gut! Ich denke natürlich ab und an noch drüber nach aber die Gedanken werden immer weniger und tun auch gar nicht mehr so weh. Ich bin auch mittlerweile der Meinung sie ist eine reine Ablenkung. Weiß nicht warum, ist eine reine Überzeugung von mir.
Sein bester Freund möchte sich am Samstag mit mir treffen. Da bin ich ja mal gespannt was er will.

24.06.2024 16:33 • x 1 #33


M
Zitat von Kampfkeksi95:
Sein bester Freund möchte sich am Samstag mit mir treffen. Da bin ich ja mal gespannt was er will.



Ich weiß gar nicht,
ob das gut für Dich ist !?
Ich glaube, Abstand zu all dem wäre besser für Dich.
Aber das musst Du wissen!
Deine Neugierde lässt sich dadurch vielleicht befriedigen,
aber womöglich wird auch Dein Herz schwer !?

24.06.2024 20:12 • x 1 #34


K
@Multiversum ich weiß auch nicht. Find es seltsam. Er war immer sehr begeistert darüber und meinte mal zu meinem Ex das ich endlich mal was vernünftiges wäre und er sich wünscht das es klappt. Er war also sehr begeistert von mir. Sonst hatten wir kaum Kontakt und uns auch gar nicht weiter über ihn unterhalten. Ich bin mir nicht sicher.

24.06.2024 20:17 • #35


G
@Kampfkeksi95

Ey, du hast nichts falsch gemacht.

24.06.2024 20:22 • x 1 #36


M
Kommt er für Dich auch als Partner in Frage?
Oder soll es nur um Info's über Deinen Ex gehen? -Was ungut für Dich sein könnte.

24.06.2024 20:24 • x 1 #37


K
@Multiversum neee um gotteswillen niemals würde ich mit dem was anfangen

24.06.2024 20:35 • #38


M
Zitat von Kampfkeksi95:
neee um gotteswillen niemals würde ich mit dem was anfangen



Dann weiß ich nicht so ganz, was Du Dir davon versprichst,
außer neue Info's über Deinen alten Partner und erneute Schmerzen für Dein
geschundenes Herz ?

24.06.2024 20:38 • x 2 #39


K
@Multiversum ich weiß es auch nicht so richtig, hab irgendwie Hoffnung gehabt das er mir erzählt wie schlecht es meinem Ex ohne mich geht

24.06.2024 21:07 • x 1 #40


M
Zitat von Kampfkeksi95:
hab irgendwie Hoffnung gehabt das er mir erzählt wie schlecht es meinem Ex ohne mich geht



Und wenn es ihm überraschend gut geht?
Du musst ja mit allem rechnen!

24.06.2024 21:09 • #41


Libellenfrau
@Kampfkeksi95 Und dann? Die Information bringt dich dich auch nicht weiter? Was wäre, wenn du sagst, du möchtest doch lieber Abstand?

24.06.2024 21:10 • x 1 #42


K
Ja ihr habt Recht vielleicht sollte ich es wirklich einfach lassen. Ich war nur verwundert weshalb er sich plötzlich mit mir treffen will.

24.06.2024 21:17 • x 2 #43


Libellenfrau
@Kampfkeksi95 wäre doch cool, wenn du gar nicht neugierig darauf bist.

24.06.2024 21:19 • x 2 #44


K
@Libellenfrau es wäre richtig cool wenn ich komplett drüber weg wäre

24.06.2024 21:20 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag