Manu1709
- 88558
Manu1709
sade
Manu170970
Manu1709
sade
Zitat von Manu170970:Ja das begreife ich auch gerade in kleinen Schritten...Das Schlimme ist einfach dass ich ernsthaft überlege ob es noch heute ne Möglichkeit gibt zu erfahren wenn jemand bei einem Datingportal angemeldet ist ...Aber das geht meines Erachtens nur wenn man selbst dort ist ...Ich hatte nichtmal ein Profilfoto online ...Und er hat mich dennoch entdeckt ...Wie kann man man dort angemeldet sein und seiner Affäre Vertrauensmissbrauch vorwerfen ....Ich kann das einfach nicht verstehen ! Er sucht dort nichts zum vög. aber ich , oder wie!? Das Thema hatte ich mit ihm schon mal vor ein paar Monaten ...Da hat er zu mir gemeint er hätte sich bei ML nur angemeldet weil er wegen mir ein ungutes Bauchgefühl hätte...Zu diesem Zeitpunkt war bei uns beiden aber noch alles in Ordnung Ich bin dann direkt die Schuldige....Am gut war mal folgender Satz von ihm : Ich möchte eine Frau nur für mich allein ...Seine eigene zählt da wohl nicht mit rein....Ich habe damals falsch reagiert und ihm versprochen es nicht mehr zu tun...Allerdings konnte ich dieses Versprechen nicht halten...Irgendwie habe ich unterbewusst geahnt dass es einfach nicht erfüllend für mich war...Leider hat er mir permanent das Gefühl gegeben seine Sonne zu sein ...Gleichzeitig habe ich dennoch immer alles in Frage gestellt ...Ach was rege ich mich auf....Er ist der Penner nicht ich ...Ich muss lernen nach vorn zu schauen...
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Manu1709:Die letzten paar Wochen waren eh nicht mehr so wie es mal anfänglich war und dennoch vermisse ich meine ritualisierten Nachrichten...
Manu1709
Manu1709
Kaetzchen
Manu1709
Rapture44
Manu1709
Manu1709
Kaetzchen