Kaetzchen
- 88547
Kaetzchen
Zitat von sunny35:Ja Kaetzchen du hast vollkommen recht. Mein Verstand weiß das auch. Mein Verstand sagt mir auch was ich tun soll.....aber das blöde Herz spielt noch nicht so mit
Kaetzchen
Zitat von sunny35:Zitat von Damianos:Zitat:Denn wer wirklich verliebt ist, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den anderen zu sehen.
Das wird er tun, wenn er es dann kann. Denn es ist normal, Affären ausgenommen.
Es stimmt. Es gibt gewisse Dinge die nicht einfach so funktionieren, auch wenn man verliebt ist.
Zitat:Doch, es würde funktionieren, wenn er wirklich verliebt wäre! Dann würde er es ganz einfach möglich machen, egal wie.
Manu1709
Kaetzchen
Zitat von Manu1709:.Ich weiss das meine Entscheidung 100 Prozent richtig war. Trotzdem habe ich zumindest Grade das Gefühl der totalen Leere....So abhängig habe ich mich von seinen Nachrichten gemacht ....Schrecklich
sunny35
Zitat von Kaetzchen:Zitat von sunny35:Ja Kaetzchen du hast vollkommen recht. Mein Verstand weiß das auch. Mein Verstand sagt mir auch was ich tun soll.....aber das blöde Herz spielt noch nicht so mit
Ich weiß, ich kenne diese Diskrepanz auch zwischen Verstand und Gefühl Aber Du hast ihn doch nur einige wenige Male gesehen bisher - also wird der Kummer nicht so groß sein. 3-6 Wochen, sagt man dann ist das Schlimmste ausgestanden. Denn es handelt sich ja eigentlich nur um Entzugserscheinungen (von täglichen Nachrichten, nicht mal von dem Menschen selbst). Kontaktsperre einhalten, also alles blockieren und sperren, was geht, wenn er von sich aus nicht aufhört, und dann für die nächsten Wochen gaaaanz viel Ablenkung und Beschäftigung suchen. Ein neues, zeitraubendes Hobby anfangen, oder neue Freunde finden, viel ausgehen, flirten ... Dich auf Dich selbst konzentrieren und dafür sorgen, dass es Dir gut geht. Dann ist das Ganze bald Geschichte ...
Manu1709
Irrlicht
Manu1709
Hyde
Manu1709
Hyde
Irrlicht
Manu1709
Irrlicht