An sick.
Danke für deine Meinung. Das Problem war, dass er garnichts mit meinen Freunden zu tun haben wollte, das bedeutete es gab keine Abende in einer Bar oder gemeinsame Tage am See mit Freunden. Wir mussten immer alles alleine machen und auch an meinen Geburtstagen meinte er dann einfach er hätte keine Lust zu kommen weil er keine Lust auf meine Freunde hätte.
Ich finde solch ein Verhalten in einer Beziehung unfair und sowas macht eine gemeinsame Partnerschaft einfach kaputt. Wir haben dadurch eher nebeneinander als miteinander gelebt.
An Gretel,
Ich würde auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen damit du irgendwann damit abschließen kannst. Klärende Worte bewirken viel und wenn diese fehlen wird das loslassen noch schwieriger. Ich habe mich lange mit meinem ex ausgesprochen und wir haben uns im Guten getrennt.
Wir haben auch noch Kontakt und schreiben manchmal wie es uns geht.
Ich denke das wir noch Kontakt haben ist nicht unbedingt gut, da es mir dadurch noch schwieriger fällt ihn loszulassen. Aber ich möchte ihn auch nicht Komplet verlieren. Er war mir ja immer wichtig gewesen.
07.04.2016 15:45 •
x 1 #5