Kennst Du den Spruch Everything you want is on the other side of fear?
Je wichtiger Dir etwas erscheint, desto mehr Angst wirst Du davor verspüren. Aber Du kannst diese Angst in den Griff bekommen, zum Beispiel, indem Du Dich fragst: was ist denn das Schlimmste, das Dir passieren kann?
Ja, Du kannst einen Korb von ihr kassieren - ok, nicht schön, aber ich verspreche Dir, dass Du es überleben wirst!
Und weißt Du, was wir Frauen gern mögen? Wenn Männer ehrlich sind. Also warum sprichst Du sie nicht einfach an (bitte nicht über Facebook fragen, sondern warten, bis Du sie das nächste Mal siehst) und sagst ganz ehrlich:
Entschuldige, aber Du gehst mir schon sehr lange einfach nicht mehr aus dem Kopf, und wenn ich nicht immer so verdammt nervös würde, sobald ich Dich sehe, hätte ich Dich schon längst gefragt, ob Du mal mit mir was trinken gehen magst. Nur ganz unverbindlich, zum Kennenlernen. Aber ich trau mich einfach nicht, Dich zu fragen, verdammt noch mal! Hast Du eine Idee, wie ich mir selbst helfen kann?
Wie gesagt - mehr als nein, danke kann sie nicht sagen. Dann weißt Du Bescheid und kannst sie Dir aus dem Kopf schlagen. Aber ich behaupte mal, dass eine mindestens 50%ige Chance besteht, dass sie sich drauf einlässt
21.08.2016 22:26 •
x 1 #2