Jordana
- 286
- 3
- 16
Jordana
SofieSo
SofieSo
Jordana
Jordana
olivia
Neja
Zitat von SofieSo:
Ich bekam heraus, dass er im Februar ... eine andere Frau kennengelernt hat, mit der er auch mittlerweile seine gesamte Zeit (Tag und Nacht) verbringt. Aber diese Frau war selbstverständlich nicht der Trennungsgrund – seine Aussage! Naja wer’s glaubt – ich jedenfalls nicht. Im Februar kennengelernt und eine Woche später getrennt. Wer da keinen Zusammenhang erkennt, dem ist wohl nicht zu helfen….
SofieSo
Neja
Zitat von SofieSo:Er hat wirklich nie ein Wort gesagt, was ihm nicht passt, was ihm mißfällt und er hat mir auch nie einen Grund gegeben, zu denken, morgen ist alles zu Ende.
Zitat:Er hat sich von mir mit ganz fadenscheinigen Gründen verabschiedet - ich hätte so zugenommen, ich würde ihn nicht wertschätzen, ich wäre faul und auch noch kaufsüchtig - mal salopp ausgedrückt. Doch so hat er es schon rübergebracht. Alles was stimmte, war in der Tat, dass ich zugenommen hatte, seit wir uns kennengelernt hatten. Aber ist das nicht oberflächlich ?
Zitat:Naja, tortzdem finde ich es einfach schade und auch fies so eine Schiene zu fahren. Ich hätte ja etwas geändert, aber selbst diese Chance hat er mir ja nie eingeräumt. Und man kann ja nicht verallgemeinern, dass es bei jedem gleich läuft und man wieder in alte Muster zurückfällt.
SofieSo
olivia
SofieSo
olivia