Clique26
- 398
- 8
- 351
Clique26
trauer37
Zitat von Clique26:Aber findet ihr nicht auch, dass er mir jetzt eins auswischen will? So nach dem Motto was du kannst, kann ich auch? Finde es irgendwie kindisch. jetzt merkt er offenbar, dass er mit mir nicht mehr machen kann, was er will.
Zitat von trauer37:Was ist jetzt an seinem Verhalten anders, als an deinem? Du hattest doch auch nichts anderes zu tun, als es ihm mitzuteilen, dass du jemand anderen hast. Möglicherweise hat er dieselben Gründe für sein Verhalten, wie du für deins? Wieso ist es dann bei ihm kindisch?
Clique26
Helli
Zitat von Clique26:Oder was denkt ihr?
Zitat von Clique26:Finde es irgendwie kindisch.
trauer37
Zitat von Clique26:Ich hab es ihm gesagt, weil ich ehrlich sein wollte. Und weil wir keinen S. mehr haben können.
Clique26
Zitat von trauer37:Du hast doch geschrieben, er hätte sich getrennt von dir. Oder hattet ihr danach trotzdem noch S.?
Zitat von Clique26:Ich hab es ihm gesagt, weil ich ehrlich sein wollte.
trauer37
Zitat von fe16:
Ich denke das es zu früh ist für das was du da grade machst
Zitat von trauer37:Und löse dich von deinem Ex, lass dich nicht ausnutzen von ihm. Solange du noch mit ihm ins Bett springst, nimmt er sich das Recht heraus, dich zu benutzen. Nichts anderes ist es doch.
Zitat von xMimox:
Wieso tun hier im Forum immer wieder manche so, als würde irgendwer zum S. gezwungen werden?
Die Threaderstellerin weiß wohl, dass dazu immer zwei gehören und wird dabei (hoffentlich) auch ihren Spaß gehabt haben.
Dass sie ihrem Ex brühwarm auf die Nase bindet Du ich hab da jetzt nen anderen Mann kennengelernt und wir können nicht mehr S. haben, ist legitim - aber ich finde es auch rein gar nicht verwerflich, wenn er dann mit ok, ich habe jetzt auch eine Neue reagiert.
Für mich sieht das eher so aus, als hätte die Threaderstellerin ein Problem damit, dass der Ex so cool reagiert und sie nicht anbettelt, sie möge das mit dem anderen Mann sein lassen. Daher mein Tipp: Erstmal am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten!
Zitat von fe16:Vielleicht weil sie wo anders geschrieben , hat und wir wissen was wir ihr damals auf den Weg gegeben haben ?
Vielleicht weil es eine Abhängigkeit gab , die wir kennen .
Zitat von xMimox:
Ältere Threads kenne ich nicht und es mag auch so zutreffen - widerspricht aber nicht dem, was ich geschrieben habe. Zum S. gehören immer zwei. Wenn der Ex ihr das klar vermittelt, dass er NUR an S. interessiert ist, ist es immer noch ihre freie Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Ob man mit dieser Entscheidung dann auch all die anderen Wünsche vollständig befriedigt sieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Zitat von fe16:Wenn der Ex aber warm hielt ?