lola202
- 88558
lola202
Zitat von lola202:Ich hab ihn 1 Jahr lang belogen
Zitat von lola202:Er war geschockt und hat sofort Schluss gemacht.
Zitat von lola202:Dennoch hat er Gefühle für mich entwickelt,
Zitat von lola202:Ich brauche ihn und ich weiß das klingt egoistisch
Zitat von lola202:Hallo ihr Lieben, ich melde mich hier heute und schreibe alles aus meiner Seele nieder, weil ich die Schmerzen und die Schuldgefühle nicht mehr ertragen kann. Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt, er war von der 1. Sekunde mein Typ. Sein Aussehen, sein Humor, einfach alles passte, jetzt kommt das große ABER: ich hatte damals Fotos von einer Freundin auf dem Profil gehabt, weil wir beide das Profil genutzt haben. Er hat direkt gesagt wie hübsch er MICH doch findet, aber ich sah nicht mal annähernd so gut aus wie sie. Zu der ...
Zitat von lola202:ich hatte damals Fotos von einer Freundin auf dem Profil gehabt, weil wir beide das Profil genutzt haben. ...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber ein Profil teilen...? Wie kommt man denn auf so eine Idee?
lila_Kaetzchen
Zitat:das ist jetzt bereits 1 Jahr her, doch ich kann ihn nicht vergessen. Ich kann nicht ohne ihn leben. Ich brauche ihn und ich weiß das klingt egoistisch, denn ich könnte niemals von ihm erwarten mir eine 2. Chance zu geben.
Sonnenblume1981
Zitat von Nordlicht74:Ich verabscheue Menschen die anderen bewusst weh tun...
Puppenmama5269
Zitat von kaaaaa72:Ich will niemanden zu nahe treten aber das ist für mich sehr merkwürdig.
honka
Zitat von stjärna:Und wie sieht es mit dir selbst aus? Was tust du gerade? Klingst auch nicht gerade zart.
Alant
Zitat von lola202:Hallo ihr Lieben, ich melde mich hier heute und schreibe alles aus meiner Seele nieder, weil ich die Schmerzen und die Schuldgefühle nicht mehr ertragen kann. Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt, er war von der 1. Sekunde mein Typ. Sein Aussehen, sein Humor, einfach alles passte, jetzt kommt das große ABER: ich hatte damals Fotos von einer Freundin auf dem Profil gehabt, weil wir beide das Profil genutzt haben. Er hat direkt gesagt wie hübsch er MICH doch findet, aber ich sah nicht mal annähernd so gut aus wie sie. Zu der ...
willan