Debbiz9
- 43
- 3
- 28
Debbiz9
Zitat von Altona67:Ich bin kein Psychologe und eventuell habe ich das mit der Spiegelung bei BPSlern auch nicht richtig verstanden.
Aber so wie ich das verstanden habe, spiegeln sie Dir Deine Wünsche und Bedürfnisse vor bzw. wider. Das macht sie u.a. in den Augen ihrer Partner so einzigartig und besonders und dies ist auch eine Ursache für die extremen Verluste die die Ex-Partner verspüren.
Mit einer Anpassung wie Du sie beschreibst, hat das, zumindest meiner Meinung nach, nichts zu tun
Altona67
Debbiz9
Altona67
unregistriert
Zitat von Debbiz9:Wie habt ihr das geschafft, falls ihr sowas auch durchmachen musstet? Ich habe das Gefühl der Unwirklichkeit, es ist so unwahr für mich vorallem, weil diese extremen Abwertungen von jetzt auf dann kamen. Danke für eure Antworten!
Debbiz9
AlfredENeumann
Zitat von Altona67:Ich bin kein Psychologe und eventuell habe ich das mit der Spiegelung bei BPSlern auch nicht richtig verstanden.
Aber so wie ich das verstanden habe, spiegeln sie Dir Deine Wünsche und Bedürfnisse vor bzw. wider. Das macht sie u.a. in den Augen ihrer Partner so einzigartig und besonders und dies ist auch eine Ursache für die extremen Verluste die die Ex-Partner verspüren.
Mit einer Anpassung wie Du sie beschreibst, hat das, zumindest meiner Meinung nach, nichts zu tun
Knutuschi
Zitat von Debbiz9:kennt ihr diese schwachsinns Eifersucht, die man nach der Trennung von einem Borderliner empfindet?
Altona67
Zitat von Debbiz9:Hallo allerseits,
kennt ihr diese schwachsinns Eifersucht, die man nach der Trennung von einem Borderliner empfindet?
AlfredENeumann
Zitat von Altona67:Was Du da von der neuen Identität erzählst. Finde ich interessant. Bilde mir ein, nach meiner Trennung recht viel über BPS gelesen zu haben. Obwohl recht individuell, gibt es doch auch immer Muster. Davon habe ich noch nix gelesen.
Debbiz9
Zitat von AlfredENeumann:Eine umfassende und damit treffsichere Diagnostik dauert mind. 2 volle Tage.
AlfredENeumann
Debbiz9