Scarlett2016
- 1682
- 1981
Sonnenblume1981
Sturmlaterne
Salamander
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe es gefunden, ich habe IHN gefunden. Wir haben uns vom ersten Moment an ineinander verliebt und wie es weitergeht, steht zwar noch in den Sternen, aber anders als die allermeisten hier im Forum bin ich der Meinung, dass das Leben die unglaublichsten Geschichten schreiben kann und alles möglich ist, wenn man es wirklich wirklich will.
Zitat:aber letztendlich ist jeder für sein Glück selbst verantwortlich. Wenn ihr glücklich miteinander seid, dann gebt euch eine Chance.
Zitat:Ich verurteile nicht, daß Ihr Eure Liebe lebt, aber Ihr tragt keine Verantwortung für Euer Handeln und Eure Doppelmoral ist für mich nicht akzeptabel.
Blake88
Sohnemann
Binaneu
Yosie
Zitat von Schicksal1717:H
Ich erzählte ihm von Anfang an, das ich verheiratet bin und kinder habe. Das war ihm irgendwie fast klar.
Er will definitiv auch nicht das es vorbei ist. ich soll aber entspannt bleiben.
Hat er doch auch irgendwelche Gefühle?
Man trifft sich doch nicht nur für S. alle vier Wochen 400 km entfernt, oder?
Sohnemann
Zitat von Binaneu:Blake, das mag bei kurzzeitigen Affären stimmen
Alles schön, man sieht nur die besten Seiten.
Bei langewährenden Affären sieht das ganz anders aus.
Gerade dort lernt man auch andere Seiten kennen, denn wenn die Beteiligten an ihre Grenzen kommen, sieht und erlebt man auch, wie der/ die andere dann reagiert.
Über Jahre, täglich Kontakt, da gibt es auch in Affären nicht nur schöne Stunden/ Seiten.
Und Af ist , wenn sie stundenlang geheult hat, auch nicht immer hübsch zurecht gemacht und adrett.
Alltag, der hier oft als das Langweilige dargestellt wird, kann da schnell zum Wunsch werden.
Binaneu
Sohnemann
Binaneu