Kaetzchen
- 89176
Kaetzchen
Malena3
Zitat von Sohnemann:Das klingt ja gerade so, als würden immer die Frauen die Lust an ihren Männern verlieren.
Ich weiß nicht, ist mir noch nie passiert.
Wenn meine Partnerin keine Lust mehr auf mich hat ist sie meine Freundin.
Und mit der bespreche ich dann ganz offen -unter Freunden- dass ich wo am vög. bin.
Und wenn wirklich die Frauen an ihre Unlust nichts ändern können, dann ist das aber auch nicht mein Problem
unregistriert
Zitat von Malena3:
Äh, na doch, wenn man fremdgeht hat man in der Regel wieder S., halt eher außerhäusig.
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Aha, und dann sagt dir deine Freundin aka EF, dass du dich zum Teufel scheren sollst, deine Kinder nie wieder zu Gesicht bekommst und bis auf dein Lebensende auf H4-Niveau dahindümpeln musst.
unregistriert
Zitat von Malena3:Aha, und dann sagt dir deine Freundin aka EF, dass du dich zum Teufel scheren sollst, deine Kinder nie wieder zu Gesicht bekommst und bis auf dein Lebensende auf H4-Niveau dahindümpeln musst.
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:Dann habt ihr aber gut wettern gegen die bösen Fremdgänger. Dabei sind das ja oft gerade die, die mit besten Absichten ausgerüstet, den Mut hatten, zu heiraten und eine Familie zu gründen.
unregistriert
Zitat von Malena3:Dann habt ihr aber gut wettern gegen die bösen Fremdgänger. Dabei sind das ja oft gerade die, die mit besten Absichten ausgerüstet, den Mut hatten, zu heiraten und eine Familie zu gründen.
Malena3
Zitat von Malena3:Nein, ich meine damit, dass Menschen, die in einer anderen Lebenssituation sind und die besagte nie selber erfahren haben, erst recht ihre Steine bei sich behalten sollten.
Sohnemann
arjuni
Zitat von Ricky:Also 1. haben wir mal ne Studie bitte dazu, die tatsächlich belegt, dass die Frau auf ihren Kerl nach den Jahren weniger Lust hat? Das hatte ich, da muss ich dem @Sohnemann zustimmen, nämlich auch noch nie. Und da würde ich dann auch gern mal den Zeitraum wissen, in dem das offenbar passiert und ob das ne Faustregel ist.
Zitat von Sohnemann:Hi Ricky,
Ich hab ä nicht vor zum Betrüger zu werden, nur weil eine Frau mir ihre Unlust als gottgegeben verkaufen will.
Das machen Weichköppe, Die danach 25 Jahre lang der Sündenbock für alles sind.
Für jeden Schnupfen im Herbst
Wobei ja klar ist, dass die Frau nur keine Lust auf mich hätte auf andere allerdings schon.
Zitat von arjuni:Also in meiner Ehe war es umgekehrt - mein Mann hatte keine Lust mehr. Ich schon. Und ich bin nicht fremdgegangen (er auch nicht), sondern habe versucht, dass mit ihm aufzudröseln. Hat nicht geklappt, dann habe ich mich getrennt. Keiner von uns hat hinterher von H4 gelebt.