Scarlett2016
- 1682
- 1981
Schicksal1717
Yosie
Zitat von Schicksal1717:
Ach ich weiß selbst nicht was hier grad verkehrt läuft.
Fakt ist, das er es viiel lockerer nimmt als ich. er es aber wie gesagt nicht aufgeben möchte oder sonst was.
Manchmal erwische ich mich, wie ich auf Nachrichten von ihm warte.
.
Schicksal1717
Sohnemann
Zitat von Schicksal1717:Naja berechnend finde ich mich schon. Kalt, was mein tun angeht auch.
Möchte mich hier nicht als unschuldsengel hinstellen. Das bin ich nicht. Ich betrüge meinen Mann. Das ist mega sch., und mir gefallen die treffen mit dem anderen.
Yosie
Schicksal1717
Yosie
Zitat von Schicksal1717:Naja berechnend finde ich mich schon. Kalt, was mein tun angeht auch.
Möchte mich hier nicht als unschuldsengel hinstellen. Das bin ich nicht. Ich betrüge meinen Mann. Das ist mega sch., und mir gefallen die treffen mit dem anderen.
Zitat von Schicksal1717:Wie war es bei euch, gibt es ähnliche erlebtes?
Zitat von WP:Frau hat Probleme mit sich selbst, mit ihrem Partner, mit der Beziehung. Die Kommunikation ist schlecht, und irgendwann kommt dann die Gelegenheit. Und zack die Affäre ist da. Frau verliebt sich natürlich was aber auch normal ist und alles ist rosarot. Alle Probleme sind gelöst.
Aber wie viele dieser Geschichten gehen denn gut aus? Oje. Normalerweise endet es doch damit, dass die ursprüngliche Beziehung zu Ende ist. Die ganzen Lügen und das Versteckspiel haben das bisschen, was noch übrig ist, restlos zerstört. Und die Affäre endet auch. Denn es stellt sich raus, dass Affärenmann eben doch nicht der Traumprinz ist, den man sich in seiner Verliebtheit vorgestellt hat. Und dann steht Frau da und schaut auf die Trümmer ihres Lebens.
Und warum? Weil Affären keine Probleme lösen! Ganz im Gegenteil, sie machen alles schlimmer. Die alten Probleme sind nicht gelöst, sie sind immer noch da und werden immer grösser. Neue kommen hinzu. Frag dich doch selbst bist du glücklich? So richtig? Oder bist du nicht eher in einer furchtbaren Situation?
Sonnenblume1981
Sturmlaterne
Zitat von Selbstliebe:Ja dein bisheriges Leben war langweilig, bist jetzt das Badgirl....Schmerz, Chaos und Betrug brauchst du um dich zu spüren....
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Die TE wünscht keine Verbesserung ihrer Beziehung, sondern sie versteht nicht, weshalb ihr AM sich mit ihr alle vier Wochen trifft.