kuddel7591
- 88990
kuddel7591
Zitat von Schicksal1717:Du hast Recht. Ich genieße die Aufmerksamkeit, die Komplimente, wie er mich ansieht, was er schreibt...
Ja, ich bekomme das auch von meinem Mann, aber wie du sagst... vielleicht ist es einfach festgefahren nach der langen Zeit. Normal geworden...
Oh man. Nicht einfach...
Danke für deine Antwort...
Zitat:Ja, ich bekomme das auch von meinem Mann, aber wie du sagst... vielleicht ist es einfach festgefahren nach der langen Zeit.
silaline
Valeria
silaline
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:@kuddel7591, silasine und Amyontour:
was MICH wütend macht, sind eure nervigen Moralpredigten in Dauerschleife. Ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass die TE offensichtlich gar nicht mehr hier ist? Woran könnte das liegen? Dieses Forum ist eigentlich als Austausch gedacht. Seid ihr wirklich hier, um euch auszutauschen? Auch sagt der Name Trennungsschmerzen schon, dass hier sicherlich keiner schreibt, um als Prellblock für euren aufgestauten Frust herzuhalten, sondern um in irgendeiner Form Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation zu erhalten.
Bevor ich mich hier ausklinke, möchte ich euch wünschen, dass ihr immer schön auf dem richtigen Weg bleibt . .
und wenn ihr mal an einer Weggabelung nicht weiter wisst, genauso viel Unterstützung bekommt wie ihr selbst gegeben habt
Sonnenblume1981
Yosie
Zitat:. Wenn du den Beitrag verfolgt hast, wirst du erkennen, dass es der TE nicht um einen Austausch, sondern nur um Bestätigung ging.Ich kann hier kein Moralaposteltum erkennen.
kuddel7591
Zitat von Valeria:@kuddel7591, silasine und Amyontour:
was MICH wütend macht, sind eure nervigen Moralpredigten in Dauerschleife. Ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass die TE offensichtlich gar nicht mehr hier ist? Woran könnte das liegen? Dieses Forum ist eigentlich als Austausch gedacht. Seid ihr wirklich hier, um euch auszutauschen? Auch sagt der Name Trennungsschmerzen schon, dass hier sicherlich keiner schreibt, um als Prellblock für euren aufgestauten Frust herzuhalten, sondern um in irgendeiner Form Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation zu erhalten.
Bevor ich mich hier ausklinke, möchte ich euch wünschen, dass ihr immer schön auf dem richtigen Weg bleibt ......
und wenn ihr mal an einer Weggabelung nicht weiter wisst, genauso viel Unterstützung bekommt wie ihr selbst gegeben habt
Dude0815
angel09
kuddel7591
Zitat von Amyontour:Also meine Moralpredigten liegen bestimmt 10 Seiten zurück, bin aber in Erinnerung geblieben...
Es scheint dich ja doch beschäftigt zu haben, und das finde ich gut
Kaetzchen