Valeria
- 88948
Valeria
Zitat von Rocky78:Genieße die Affäre, solange es noch schön ist, irgendwann wird es weniger und dann lässt du es auslaufen... Niemand kommt zu Schaden.., du bist verliebt, das ist keine LIEBE , wird meistens verwechselt, zurzeit hohe Endorphinausschüttung, lässt aber unweigerlich nach, ähnlich wie ein Alk....
Malena3
Rocky78
Zitat von Malena3:@unbel Leberwurs.
Worüber soll sie denn reden. Sie sagt, ihr Mann sei ein Engel. Alles super. Sie will halt (auch) den anderen.
Malena3
Zitat von unbel Leberwurst:
Zu Paaraktivitäten schweigt sie sich ja auch vehement aus.
Für mich ist die Affäre hier eine Flucht aus dem Alltag.
Aber das man das auch gemeinsam mit dem Partner tun kann, scheint ihr wohl fern zu liegen.
_Konstantin
Zitat von Schicksal1717:dennoch hintergehe ich ihn. was ist nur los mit mir?
Zitat von Malena3:
So wie ich sie verstanden habe, fehlt ihr das Gefühl, begehrt zu werden. Das kommt in Langzeitbeziehungen ja oft abhanden, auch wenn alles harmonisch ist.
Malena3
Zitat von unbel Leberwurst:
Das wird so sein, aber ich lese mit keiner Silbe, dass sie versucht hat, etwas daran zu ändern....
Zitat von Malena3:Da hast du Recht. Aber wenn man ehrlich ist und schon längere Beziehungen hatte - die Chancen stehen schlecht.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@frischgeföhnt
Also ich bin mit der AF meines Ex-EM inzwischen gut befreundet. Klasse Frau (ohne Ironie)!
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@unbel Leberwurst
Niemand kann hellsehen, aber diese Beziehungsdynamiken lassen sich kaum ändern. Würde der Engel die TS begehren, würde sie es spüren.
@frischgeföhnt
Weil du die negativen und positiven Aspekte aufgezählt hast.
Valeria
Rocky78