Sohnemann
- 88948
Sohnemann
tonja
Zitat von Sohnemann:Ich würd´mit der Information eher zur Dame zuhause gehen und versuchen, da was zu bewegen.
Zitat von Sohnemann:Ich mein hey, wenn ichs mir lieber woanders hole ist das doch ´ne bankrotterklärung
Binaneu
Zitat von Sohnemann:
Ich mein hey, wenn ichs mir lieber woanders hole ist das doch ´ne bankrotterklärung
Zitat:Verstehe dich gut, man gewinnt wirklich fast den Eindruck, dass Seitensprünge und Affären gesellschaftsfähig zum guten Ton dazu gehören.
Binaneu
Yosie
Zitat von tonja:
Aber die meisten Affairen passieren doch in langjährigen Ehen oder Beziehungen. Ich kann doch heute schlecht feststellen oder fühlen, ob der Partner in 10 Jahren fremd gehen wird.
Oder meinst du, dass man aufpassen soll, dass man keine AF wird?
Binaneu
Zitat von tonja:
Kommt darauf an, von welcher Seite es man betrachtet. Für viele ist auch die Trennung eine Bankrotterklärung. Da kommt das Haus, die Kinder, Unterhalt, zwei Wohnungen etc. pp. Es gibt so viele die nur zum Schein auf glückliche Ehe machen, weil sie Angst vor einer Trennung haben.
Zitat von tonja:Ich glaube, dass ist ein Knackpunkt. Oftmals ist es ja so, dass man zu Hause schon darüber geredet hat, aber man nicht gehört wurde, ignoriert wurde, es als unwichtig abgetan wurde. Und dann ist man wahrscheinlich anfällig für Affären.
Malena3
Rocky78
Zitat:Genieße die Affäre, solange es noch schön ist, irgendwann wird es weniger und dann lässt du es auslaufen... Niemand kommt zu Schaden..
Dude0815
Yosie
Zitat von Fanny_79:@Rocky78
es sei denn der ehepartner kommt dahinter...
Zitat:Das ist doch gewollt, das Ziel, ein Klasse Drama im Leben der gelangweilten TE.... endlich passiert mal was....die Schäden? Ach- was soll's.. .