Fake
- 249
- 342
derwuselking
Sohnemann
tonja
Zitat von Fake:Artemis, Du baust allein darauf, dass Deine Affäre niemals rauskommen wird....
Aber wenn doch, nimmst Du vorsätzlich in Kauf, dass Dein EM ein lebenslang anhaltendes Trauma erleben wird, welches vergleichbar ist wie bei Vergewaltigungen oder wie bei schweren Verkehrsunfällen. Irgend Jemand hat hier mal geschrieben, dass so ein vorsätzliches Verhalten strafrechtlich verfolgt werden müsste, Recht hat er.
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Fake:Artemis, Du baust allein darauf, dass Deine Affäre niemals rauskommen wird....
Aber wenn doch, nimmst Du vorsätzlich in Kauf, dass Dein EM ein lebenslang anhaltendes Trauma erleben wird, welches vergleichbar ist wie bei Vergewaltigungen oder wie bei schweren Verkehrsunfällen. Irgend Jemand hat hier mal geschrieben, dass so ein vorsätzliches Verhalten strafrechtlich verfolgt werden müsste, Recht hat er.
angel09
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:@Fake
Naja, es wird wohl auch solche Fälle geben. Aber wenn man sich überlegt, wie viele von uns schon betrogen wurden.
Ich bin diesbezüglich null traumatisiert. Fand eigentlich die Tatsache, dass er sich bei einer Person, die die Lage gar nicht kennen konnte, über mich auskotzte wesentlich schlimmer und traumatisierender. Nur auch das. absolut kein Vergleich zu einem schweren Autounfall oder einer Vergewaltigung. Ich hatte einen (Allerwelts-)Sportunfall mit OP, Physio etc. Aber schon das war wesentlich heftiger.
Zitat von Malena3:Ich lese schon eine Weile in unterschiedlichen Foren mit. Noch nie habe ich gelesen, dass einem Mann von anderen Männern ins Gewissen geredet wurde. Und erst recht habe ich noch nie gelesen, dass ein Mann aufgefordert wurde, auch an den anderen Mann zu denken. Falls jemand einen Link hätte...
Binaneu
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht liegt das auch daran, dass Männer viel seltener in Foren schreiben, wenn sie eine Affäre haben...
Zitat von Malena3:@Fake
Naja, es wird wohl auch solche Fälle geben. Aber wenn man sich überlegt, wie viele von uns schon betrogen wurden...
Ich bin diesbezüglich null traumatisiert. Fand eigentlich die Tatsache, dass er sich bei einer Person, die die Lage gar nicht kennen konnte, über mich auskotzte wesentlich schlimmer und traumatisierender. Nur auch das... absolut kein Vergleich zu einem schweren Autounfall oder einer Vergewaltigung. Ich hatte einen (Allerwelts-)Sportunfall mit OP, Physio etc. Aber schon das war wesentlich heftiger...
Malena3
Zitat von Sohnemann:Sie kann doch nicht mit dem über ihre Verletzung reden, der sie verletzt.
Das war ihre Logik