Yosie
- 88948
Yosie
Zitat:
Menschen, die eine Affäre ohne Gewissensbisse durchziehen, kann ich nicht verstehen.
angel09
Garamond
Zitat von Esral:Das mit h4 ist so Gemeint. Bei gesunden Männern natürlich: wer den natürlichen drang nicht hat, sich ein heim und vieles für die Familie zu schaffen zB Urlaub Autos der ist als Mann im natürlichen Sinne eine null denn er kann seiner Familie keine ordentliche Höhle bieten die seine Leute vor wilden tieren und hunger schützt. Er bekommt das vom Staat gestellt.
So einer wird problemlos seine Familie verlassen nur diese Männer will keine affarenfrau, sie sind ja nicht attraktiv als Mann.
Ein richtiger Mann baut seiner Frau eine Höhle ( er arbeitet, versucht an Eigentum zu kommen. Hat Autos, gibt generell gas, ist nicht faul) .
Diese Mann besitzt grosse Attraktivität. Er bekommt leicht eine Affären Frau. Und er sagt nicht nein naturgemäß. Aber er wird immer in seiner Höhle bleiben. Immer.
Sohnemann
Zitat von _Konstantin:@Sohnemann - eine Sichtweise, die ich zur Kenntnis nehme. Durchaus - das kann man so sehen, muss man aber nicht. Für mich gäbe es da viele Fragezeichen.
Salamander
Dummda2
BlaueKoralle
derwuselking
Yosie
Zitat von angel09:Die Gewissensbisse tragen vielleicht dazu bei eine Entscheidung zu treffen und das nicht einfach so laufen zu lassen.
Wenn es jemand thematisiert, sucht er vielleicht eine Entscheidungshilfe!
Binaneu
Katzenmosaik
Sohnemann
Zitat von Katzenmosaik:Krass ausgedrückt von @Cube79 , aber so isses
Malena3